[GAMERSGATE] GRID 2 für nur ~ 6,- Euro als Steam Download

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gamersgate gibt es zur Zeit das Spiel GRID 2 für nur ~ 6,- Euro als Steam Download.

Im Preisvergleich werden für das Spiel 10,- Euro fällig. Hier könnt ihr also immerhin 4,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,5 von 5 möglichen Sternen.

Das Spiel kommt in den Tests zwar nicht so gut weg wie der erste Teil, aber ist dennoch spielenswert.

Bei Gamestar erhält das Spiel mit 80 Punkten eine brauchbare Bewertung.

Systemvoraussetzungen:

  • OS: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
  • Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Intel HD Graphics 3000 / AMD HD2600 / NVIDIA Geforce 8600
  • DirectX®:11
  • Hard Drive: 15 GB HD space
  • Sound: Direct X compatible soundcard
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. So ein Drecksspiel

  2. Mit deinen Worten könnte man auch sagen: So ein Dreckskommentar.

    Ich mein was soll das, das Spiel ist auf keinen Fall schlecht aber etwas anders als der erste Teil und die Entwickler können ja kaum nochmal den gleichen Teil bringen. Das Spiel macht auf jeden Fall auch gut Laune und für 6€ spar ich mir einmal den Burger um die Ecke und hab ne gute Woche Spielspaß.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo