[GAMEFLY] Build Your Own Bundle! Verschiedene Spiele effektiv schon ab 3,- Euro pro Spiel

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gamefly bekommt ihr aktuell in der “Build Your Own Bundle” Aktion verschiedene Spiele effektiv schon ab 3,- Euro pro Spiel.

Das ganze läuft so: Ihr wählt von den Spielen auf der Linken Seite einfach drei / vier / fünf aus und zahlt dann 8,- /10,- / 12,- Pfund.

So gut wie keins der Spiele ist aktuell für weniger als 5,- Euro zu bekommen. Hier ergeben sich also ein paar gute Preise.

Persönlich habe ich zwar noch nicht bei Gamefly bestellt, aber der Shop ist definitiv nicht neu. In der Vergangenheit gab es dort auch schon das eine oder andere gute Angebot.

Hier die Spiele:

  • BioShock Infinite
  • BioShock Infinite: Burial at Sea Episode 1
  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 4 – Modern Warfare
  • Call of Duty: Black Ops – Annihilation & Escalation Pack
  • Civilization IV
  • Civilization IV: Beyond the Sword
  • Civilization IV: Colonization
  • Civilization IV: Warlords
  • Company of Heroes Complete – Campaign Edition
  • Duke Nukem Forever
  • Quake 4
  • Rage: Campaign Edition
  • RollerCoaster Tycoon 3: Platinum
  • Sid Meier’s Civilization V
  • Sid Meier’s Civilization V: Brave New World
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. OSX Versionen sind auch verfügbar, sehr schön.

  2. Kann es sein, dass das Bundle NUR für Mac ist, oder steht da einfach “Mac”?
    Also “Aspyr (Mac) Build Your Own Bundle (Mac)” steht bei mir im Warenkorb. Gibts schon Erfahrungen? 😀

  3. wo bezahlt man denn da ? ich kann da nirgends was finden

  4. Versuche verzweifelt, die PC Versionen zu laden. Bioshock und Borderlands 2 habe ich über Steam per Key integriert, aber Quake 4 und COD 4 WF bekomme ich nicht hin, nur Mac Versionen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo