[GADGETWELT] Immer die genaue Wein-Temperatur im Blick! Thermometer für die Flasche für nur 2,13 Euro inkl. Lieferung

Likes0

Der Preis ist sehr gut, denn es handelt sich tatsächlich mal um ein digitales Thermometer!

Auf den ersten Blick könnte man denken, das dieses Gadget wie ein aufklebbares Aquarium-Thermometer funktioniert, doch dem ist nicht so.

Folienthermometer sind sehr ungenau, daher haben die Chinesen weder Kosten noch Mühen gescheut und ein batteriebetriebenes Digital-Thermometer gebaut.

Für nur 2,13 Euro inkl. Porto könnt ihr dieses Thermometer euer Eigen nennen!


Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Joe 17. Juli 2014 um 17:10 Uhr

    Zitat: >>aher haben die Chinesen weder Kosten noch Mühen gescheut <<
    Haha – Der war wirklich gut

    Durch dieses Plastik-Gadget wirkt selbst ein teurer Wein gleich wie ein billiges Fusel.

  2. Antworten
    UdoBerlin [iOS] 17. Juli 2014 um 21:33 Uhr

    Dass 30 Grad zu warm sind für einen normalen Wein und zu kalt für einen Glühwein sind, weiß ich auch ohne Termometer… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen