[GADGETWELT] Es steht ein Pferd aufm Flur!? Pferdemaske für nur 6,24 Euro inkl. Versand aus China

Deal Score0

Maik von Gadgetwelt.de hat seinem Ruf als Durchgeknallter wieder alle Ehre gemacht! Ein verrücktes Teil!

Pferde sind sehr schöne Tiere, aber leider auch Tiere die mich im Leben immer verfolgt haben. Ich habe panische Angst vor Pferden! Sobald ein Pferd neben mir steht werde ich zum Fluchttier und halbwegs sicher fühle ich mich nur wenn ein Zaun zwischen mir und dem Pferdchen steht.

Kühe lassen mich völlig kalt und ich streichel auch jeden Hund egal wie groß er ist. Witziger Weise waren schon 5 Frauen mit denen ich im letzten Jahrzehnt eine Beziehung hatte mindestens Reitsportlerinnen oder sogar im Besitz eines eigenen Pferdes und hatten alle sehr lange Beine (bis auf eine, die war ein Zwerg :-)). Öfters haben die scheinbar eifersüchtigen Gäule versucht mich zu beissen, was meine Einstellung zu ihnen bestimmt nicht verbessert hat. Ich stelle mir die Frage warum ich nicht mal an eine Frau gerate die z.B. Goldfische hält oder ähnlich friedliche Tiere…!

Trotz meinem gespaltenen Verhältnis zu Pferden finde ich die Maske sehr lustig und für nur 6,24 Euro inkl. den Versandkosten aus China sollte man zuschlagen. In Deutschland zahlt man fast den 4fachen Preis, daher lohnt der Kauf in China bestimmt.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password