[GADGETWELT] 1. Mai? Jetzt aber schnell! Der faltbare Bollerwagen für die Bierkisten?

Likes0

Am 1. Mai oder auch zum Vatertag braucht man(n) einen Bollerwagen! Aber warum soll das Ding ein ganzes Jahr lang unnötig 
Platz wegnehmen?

Mit dem zusammenklappbaren Transportwagen habt ihr einen leichten, aber voll nutzbaren Handwagen, den ihr bei Bedarf mit einem Handgriff auf volle Größe klappt. Ausgeklappt misst der Wagen  ca. 98 x 55 x 122 (LxBxH) und die Höhe läßt sich auf ~20 cm reduzieren wenn ihr ihn zusammenfaltet!

Dank dem Reifendurchmesser von 20 cm bekommt man auch mal eine Bordsteinkante überwunden. Bis zu 80 kg Traglast ermöglichen den Transport von jeder Menge Bier und auch Laub oder andere Gartenabfälle finden ihren Platz.

Der Preis ist mit 43,90 Euro inkl. Porto nur minimal höher als bei normalen Bollerwägen, jedoch ist die Platzersparnis das Geld sicher wert.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    UdoBerlin [iOS] 28. April 2014 um 20:44 Uhr

    Bierkisten? 1.Mai?
    In Berlin Kreuzberg eher Pflastersteine…
    … ;-)))

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen