Fifa 15 für Xbox One und Playstation 4 für je nur 39,97 Euro bei Amazon

Likes0
39,97 52

Momentan bekommt ihr bei Amazon Fifa 15 für Xbox One und Playstation 4 für je nur 39,97 Euro inkl. Versand.

So kurz nach Release ist das schon ein echt guter Preis und im Preisvergleich zahlt man sonst rund 52,- Euro. Die Ersparnis liegt also bei ca. 12,- Euro!

Die Bewertungen bei Amazon fallen relativ oft negativ aus. Viele meinen dass das Spielgefühl schlechter als beim Vorgänger ist. Bei meinen 2 Spielen auf der Gamescom konnte ich dieses Gefühl nicht bestätigen.

Bei Gamepro sieht man dies scheibar ebenfalls etwas anders. Hier gibt es mit 90 Punkten eine Topwertung.

  • FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle.
  • Ein neues, physikbasiertes Lichtrendering sorgt für ein verbessertes Aussehen der Spieler.
  • Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung.
  • Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik je nach Spielsituation dynamisch anzupassen.
  • FIFA 15 bildet erstmals die Emotionen aller 22 Spieler auf dem Spielfeld ab.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Mark [iOS] 25. November 2014 um 23:11 Uhr

    Ab wann weil momentan nur normal Preis

    • Antworten
      qx_ [iOS] 26. November 2014 um 06:32 Uhr

      Bis 23 Uhr galt das Angebot.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen