[ENGELHORN] Viele Herren-Anzüge ab 88,88 Euro – Boss, HUGO, Joop schon ab 199,- Euro pro Anzug

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Engelhorn.de gibt es wieder richtig viele Herrenanzüge zu wirklich genialen Preisen!

Hier haben in den letzten Wochen vermutlich einige von euch schon interessante Angebote gefunden. Noch immer ist die Auswahl wirklich groß. Ich habe gerade nochmal nach verschiedenen Größen gefiltert und muss sagen, dass hier eigentlich noch für jeden etwas dabei sein müsste.

Ihr findet hier die großen Marken wie Boss, HUGO, Joop schon ab 199,- Euro pro Anzug, aber auch für den kleinen Geldbeutel ab 88,88 Euro.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Und täglich grüßt das Murmeltier (ENGELHORN).

  2. Ich bin ja echt Fan vom Engelhorn Sale und hab auch für einige 100€ in den letzten Wochen da eingekauft.. .aber so langsam nervts dann doch 🙂

  3. Und die machen mit solchen Preisen den Markt kaputt.

  4. Super schau ich gleich mal rein

  5. >88,88

    Ist das ein Code?

  6. Und geliefert wird nicht, ich habe zwei Mal bestellt!

  7. Hab da schon >10x bestellt und geliefert wurde immer.. kann das also nicht bestätigen.

  8. Ganz ehrlich, die Anzüge von S.Oliver sind sogar für den Preis bes….!!! Schicke das sofort zurück. Material fühlt sich a) schlecht an und b) sieht aus wie Plastik m.M.! Nur als Info…

  9. Habe mir auch einen von S Oliver bestellt. Bin sehr zufrieden. Und ich trage beruflich ständig Anzüge 😉

  10. Kann Classic nur beipflichten, der s. Oliver für 90€ Ist der letzte Schrott. Sitzt überhaupt nicht. Mit diesen Schulterpolstern ist man auf jeder 80er Party willkommen :-). Aber schnelle Lieferung und Rückerstattung

  11. Naja gut ich hab auch ne Nummer teurer genommen, das scheint ein anderer zu sein. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo