[ENGELHORN] Viele Herren-Anzüge ab 88,88 Euro – Boss, HUGO, Joop schon ab 199,- Euro pro Anzug

Bei Engelhorn.de gibt es wieder richtig viele Herrenanzüge zu wirklich genialen Preisen!

Hier haben in den letzten Wochen vermutlich einige von euch schon interessante Angebote gefunden. Noch immer ist die Auswahl wirklich groß. Ich habe gerade nochmal nach verschiedenen Größen gefiltert und muss sagen, dass hier eigentlich noch für jeden etwas dabei sein müsste.

Ihr findet hier die großen Marken wie Boss, HUGO, Joop schon ab 199,- Euro pro Anzug, aber auch für den kleinen Geldbeutel ab 88,88 Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

11 Kommentare
  1. Antworten
    rolasi 4. März 2014 um 15:44 Uhr

    Und täglich grüßt das Murmeltier (ENGELHORN).

  2. Antworten
    Manu 4. März 2014 um 19:01 Uhr

    Ich bin ja echt Fan vom Engelhorn Sale und hab auch für einige 100€ in den letzten Wochen da eingekauft.. .aber so langsam nervts dann doch :)

  3. Antworten
    Homie 11. April 2014 um 14:26 Uhr

    Und die machen mit solchen Preisen den Markt kaputt.

  4. Antworten
    Ömer [iOS] 11. April 2014 um 17:46 Uhr

    Super schau ich gleich mal rein

  5. Antworten
    Murat der King 11. April 2014 um 18:33 Uhr

    >88,88

    Ist das ein Code?

  6. Antworten
    Gunter 15. April 2014 um 09:18 Uhr

    Und geliefert wird nicht, ich habe zwei Mal bestellt!

  7. Antworten
    Goggel 15. April 2014 um 13:57 Uhr

    Hab da schon >10x bestellt und geliefert wurde immer.. kann das also nicht bestätigen.

  8. Antworten
    Classic [iOS] 16. April 2014 um 15:37 Uhr

    Ganz ehrlich, die Anzüge von S.Oliver sind sogar für den Preis bes….!!! Schicke das sofort zurück. Material fühlt sich a) schlecht an und b) sieht aus wie Plastik m.M.! Nur als Info…

  9. Antworten
    Daniel 16. April 2014 um 18:03 Uhr

    Habe mir auch einen von S Oliver bestellt. Bin sehr zufrieden. Und ich trage beruflich ständig Anzüge ;)

  10. Antworten
    PezerPan 17. April 2014 um 22:51 Uhr

    Kann Classic nur beipflichten, der s. Oliver für 90€ Ist der letzte Schrott. Sitzt überhaupt nicht. Mit diesen Schulterpolstern ist man auf jeder 80er Party willkommen :-). Aber schnelle Lieferung und Rückerstattung

  11. Antworten
    Daniel 18. April 2014 um 10:11 Uhr

    Naja gut ich hab auch ne Nummer teurer genommen, das scheint ein anderer zu sein. :D

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen