Einsteigersmartphone MEDION LIFE E4001 mit 4″ Display und Android 4.0 für 49,99 Euro!

Testergebnis0
49,99 69,95

Bei Ebay gibt es heute als WOW des Tage das Einsteigersmartphone MEDION LIFE E4001 mit 4″ Display und Android 4.0 für 49,99 Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich konnte ich das einfache Android Smartphone sonst erst ab 69,95 Euro finden – beim Ebay WOW des Tages spart man also fast 20,- Euro!

Die technischen Daten können mit Smartphones der aktuellen Generation natürlich nicht mithalten, für unter 50,- Euro ist die Ausstattung aber wirklich in Ordnung.

Amazon Sterne Mit durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen erhält das Medion E4001 erstaunlich gute Bewertungen von den Amazon Kunden.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 1 GHz Dual-Core Prozessor
  • 10,16 cm / 4″ Touchscreen mit 800 x 480 Pixel
  • MEDION GoPal Outdoor-App
  • Digitale Kamera mit 2.0 Megapixel (1280 x 1024 Pixel)
  • GPS, WLAN + UMTS
  • 4GB Interner Speicher, 512 MB Ram
  • MicroSD Steckplatz

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password