[EBROSIA] Noch ein Weinschnäppchen! 6 Flaschen goldprämierter Bordeaux + 6 Spiegelau Gläser für nur 39,89 Euro!

Ebrosia mischt auch kräftig bei den Weindeals mit! Aktuell gibt es bei Ebrosia.de 6 Flaschen goldprämierten Bordeaux + 6 Spiegelau Gläser für nur 39,89 Euro!

Laut Preisvergleich zahlt man für die Gläser mindestens 4,91 Euro pro Stück – zusammen also 29,46 Euro. Effektiv zahlt man also pro Flasche nur noch etwa 1,74 Euro! Im Preisvergleich findet man den Wein allerdings erst ab 12,99 Euro – hier lässt sich also ein Super Schnäppchen machen.

Bei dem Wein handelt es sich um den Château Les Tuileries Bordeaux AOC 2012.

Ebrosia schreibt über den Wein:

  • Merlot und Cabernet laufen in diesem bereits mehrfach prämierten Bordeaux-Rotwein zur Hochform auf.
  • In granatrotem Weinkleid mit violettfarbenen Reflexen, enthüllt der Wein subtile Noten von eingelegten Rumkirschen in der Nase
  • Wärmende Aromen von saftigen Pflaumen, Cassis und dunklen Kirschen finden sich in einem reichen, langen Mundgefühl.
  • Ein echter Genuss-Wein!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password