[EBAY WOW!] Verschiedene Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel nur 19,99 Euro inkl. Lieferung

Testergebnis0
19,99 35,-

Günstige Lampen als Tagesangebot!

Ebenfalls als Ebay WOW sind verschiedene Axon LED-Strahler inkl. Leuchtmittel für nur 19,99 Euro inkl. Lieferung im Angebot.

Beim letzten mal gabs morgens, wo der eigentliche Deal starten sollte, keine mehr. Die gingen weg wie warme Semmeln! Einen guten Preisvergleich findet man kaum- im Handel liegen die eher so um die 35,- Euro!

Das gute an dem Angebot ist, dass hier die Leuchtmittel schon inklusive sind. Wenn man nicht gerade in China bestellt, zahlt man für ein GU10 LED-Leuchtmittel ja gerne mal jenseits der 5,- Euro.

Details zum LED Spotsystem:

  • Hersteller/Modell: AXON
  • Material: Metall
  • Farbe: Alu-matt
  • Maße 4er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 60 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 3er: Durchmesser: Ø 35 cm, Tiefe: 14 cm
  • Maße 2er: Durchmesser: 8 cm, Breite: 25 cm, Höhe max.: 16 cm
  • Maße 1er: Durchmesser: Ø 7 cm, Höhe max.: 14 cm
  • Leistung je Fassung: GU10 max. 50W

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Reply
    qx_ [iOS] 5. Januar 2014 um 00:46 Uhr at 00:46

    60lm? Naja, wer Kerzen ersetzen möchte und sich nicht mehr Helligkeit erhofft, dem wird es nach wie vor in seiner Höhle gefallen.
    Wer es hell haben möchte wird mehr als enttäuscht sein und gerne in vernünftige LEDs zu investieren.

    • Reply
      Daniel 5. Januar 2014 um 01:25 Uhr at 01:25

      Kann ich nur zustimmen, habe mir den 4fach Strahler geholt und er reicht nicht um einen 5m2 Flur einigermaßen hell auszuleuchten.

      Qualität der Lampe an sich ist OK aber von den LED’s sollte man keine „Wunder“ erwarten!

  2. Reply
    mw 5. Januar 2014 um 09:47 Uhr at 09:47

    Habe selber gerade meine ersten Erfahrungen mit LED ‚Strahlern‘ (G9 Sockel) gemacht.
    Im Vergleich zu Halogen-Birnen gerade mal halbe Lux-Werte (selber gemessen).
    Vorläufig sind diese Dinger in meinem Haus tabu, auch wenn unsere Schmalspur-Physikerin aus der Uckermark reguläre Glühlampen verbietet.
    „Watt Volt“ Ihr mit solchen Funzeln auch anfangen (beide sind gemeint!)?

    • Reply
      Chris 5. Januar 2014 um 13:04 Uhr at 13:04

      Also ich hab zumindest diese dämlichen Halogen-Teile in Küche und Flur durch 3 Watt LEDs (auch nur 290lm, da aber recht kleine Räume und auch mehrfach Leisten komme ich auf meine 500lx in Küche bzw. 100lx im Flur) ersetzt.
      Bekommt man mit noch akzeptabler EEK zu Anschaffungspreis bei ebay.

  3. Reply
    Rolf 5. Januar 2014 um 10:56 Uhr at 10:56

    ehh steht doch 10w glühbirnen ersatz!! das da nicht viel zu erwarten oder ….

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password