Wieder da! Sony Playstation 4 PS4 500 GB Schwarz Spielekonsole als Neuware nur 344,99 Euro inkl. Versand (Vergleich 367,-)

Testergebnis0
344,99 367

**UPDATE** Wieder da!

Bei Meinpaket bekommt ihr gerade die Sony Playstation 4 / PS4 – 500 GB Schwarz Spielkonsole als Neuware für nur 344,99 Euro inkl. Versand!

Im Vergleich würde man für die PS4 aktuell etwa 367,- Euro zahlen, die Ersparnis liegt mit 22,- Euro deutlich auf Knallerpreis-Niveau!

Konsole oder PC, das ist ja in der Gamingszene ein heiß diskutiertes Thema. Natürlich kann eine Playstation 4 Leistungstechnisch nicht mit aktuellen PCs mithalten. Aber jetzt mal ehrlich, zeigt mir einen PC für 350,- Euro, der auch nur annähernd zum Spielen taugt. Darüber hinaus schließen wohl nur die wenigsten ihren PC im Wohnzimmer an um das Spiel auf dem großen TV zu genießen.

Am Ende ist es in meinen Augen immer eine Frage der Nutzung! Wer lieber entspannt auf der Couch etwas spielen möchte und sich dabei nicht um Hardware und Grafikeinstellungen Gedanken machen will, der wird mit einer Konsole sicherlich glücklicher.

Hier die Details zur PS4:

  • PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
  • Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner optimierter Grafikprozessor.
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Der DualShock 4 bietet als Neuerungen ein Touchpad, eine „Share“-Taste, einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss.
  • PS4 integriert Zweitbildschirme, darunter PS Vita, Smartphones und Tablets, damit Spieler ihre Lieblingsinhalte überall hin mitnehmen können.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Reply
    Maik 21. August 2014 um 00:30 Uhr at 00:30

    Der Händler hat beim letzten mal spanische Importgeräte verkauft.
    Werden bestimmt wieder Importe sein…

    • Reply
      Mike Seiferling 21. August 2014 um 06:22 Uhr at 06:22

      Ist das schlimm? Hat man dadurch Nachteile?

  2. Reply
    sherw [iOS] 21. August 2014 um 00:53 Uhr at 00:53

    und wo ist der nachteil ?

  3. Reply
    Möpwurst [iOS] 21. August 2014 um 06:09 Uhr at 06:09

    Was wäre am spanischen Import so schlimm?

  4. Reply
    Minnie Maus [iOS] 21. August 2014 um 07:15 Uhr at 07:15

    Ausverkauft!!! Hab gerade noch eine bekommen vielen Dank snipz

  5. Reply
    Kolo 21. August 2014 um 12:19 Uhr at 12:19

    Habe gestern Abend auch eine ergattert! Ein Blick in die App lohnt sich immer wieder

  6. Reply
    Mariusr 23. August 2014 um 19:21 Uhr at 19:21

    Heute bekommen, alles super bis jetzt. Wie das im Garantiefall läuft weiß ich nicht. Sind definitiv importe.

    • Reply
      Dr Dre [iOS] 29. August 2014 um 03:38 Uhr at 03:38

      Was ist denn an Import auszusetzen ?

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password