[EBAY WOW] Es werde Licht! 2x s`luce iLight RGBW LED Glühbirne 9W + 1x Touch-Fernbedienung für nur 29,99 Euro inkl. Versand

Likes0
29,99 40

Bringt doch mal etwas Farbe in eure Beleuchtung! Als drittes Ebay WOW bekommt ihr heute 2x s`luce iLight RGBW LED Glühbirne 9W + 1x Touch-Fernbedienung für nur 29,99 Euro inkl. Versandkosten.

Besonders viele Vergleichspreise gibt es nicht, aber der Händler verkauft das Set sonst für 39,99 Euro. Ihr könnt hier also 10,- Euro sparen.

Eine richtig hochwertige Beleuchtung sieht vielleicht anders aus, kostet aber auch entsprechend mehr… Ich habe euch unten mal ein Werbevideo eingebunden, indem ein bissschen mit dem hier verkauften Set rumgespielt wird.

Amazon Sterne Ein Amazon Kunde ist zufrieden und vergibt 5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zum Set:

  • 2 Dimmbare LED-Leuchtmittel in Glühlampenform
  • Verbrauch: 9W (entspricht etwa 75W Glühlampe)
  • Lebensdauer: 50.000 Stunden
  • Farbtemperatur: 2.800 K
  • Helligkeit: 930 lm (bei weissem Licht)
  • Steuerbar über iPhone und iPad (optional) oder beiligende Fernbedienung

[pl_video type=“youtube“ id=“weJh0FEcb5M“]

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Kommentare
  1. Antworten
    matze66 25. Mai 2014 um 10:21 Uhr

    Schreibt doch bitte mal gleich den Sockel dazu !!
    Ist wie es gibt gratis Sprit bei einer Tankstelle !! – welchen ? Keine Ahnung ist doch egal :-)

    E27 ist nämlich groß und passt nicht in viele gänige Papierlampen und co (die haben i.d.R. E14).

  2. Antworten
    lars 25. Mai 2014 um 12:25 Uhr

    das werbevideo ist aber wenig überzeugend – die effekte sind ja nicht gerade sehr gross. der typ, der da auf dem tablet rumdrückt, löst ja gar nix bei der lampe aus. @1 das mit den papierlampen stimmt – aber e27 passt doch fast in jeden deckenfluter…..e14 wirds sicher auch mal im angebot geben.

  3. Antworten
    UdoBerlin [iOS] 26. Oktober 2014 um 19:49 Uhr

    Mal als Info, falls das mal „wiederverwendet“ wird:
    Die Sockel heißen E27 oder wahlweise GU10.
    Und das Set ist wirklich top!
    Das gesamte RGB-Spektrum ist wählbar und die Dinger sind dimmbar….
    Mehr geht wohl nicht (für DIESEN Preis)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen