[EBAY WOCHEN WOW!] Braun Series 7-799cc (silber) – Elektrorasierer mit Reinigungsstation für nur 189,- Euro abzüglich 40,- Euro Cashback!

Likes0
189,- 202,90

Ebenfalls als Ebay WOW gibt es diese Woche den Braun Series 7-799cc (silber) – Elektrorasierer mit Reinigungsstation für nur 189,- Euro abzüglich 40,- Euro Cashback!

Im Preisvergleich findet man den Rasierer sonst erst ab 202,90 Euro inkl. Versand – hier lassen sich also 13,90 Euro sparen!

Zudem gibt es direkt bei Braun gerade eine Cashback-Aktion, über die Ihr 40,- Euro vom Kaufpreis wieder erstattet bekommt.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen.

Tipp: Ein 5er-Pack der passenden Reinigungskartuschen liegt bei Amazon aktuell bei 17,90 Euro.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Intelligente Sonic Technologie mit 10.000 Mikro-Vibrationen und Turbo-Modus. Die weltweit stärksten und schnellsten Mikro-Vibrationen helfen mehr Haare zu erfassen – für die gründlichste Braun Rasur aller Zeiten
  • 5 personalisierte Einstellungen für bessere Anpassung an Ihren Bart: Extra Sensitiv – Sensitiv – Normal – Intensiv – Turbo
  • Patentierte ActiveLift & OptiFoilTM- hebt flach anliegende Haare in Problemzonen wie dem Hals
  • Clean&Renew Reinigungsstaion – reinigt, pflegt, lädt und trocknet den Rasierer auf Knopfdruck, sodass er sich jeden Tag wie neu anfühlt

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Marc 22. Mai 2014 um 01:01 Uhr

    Laut notebooksbilliger Newsletter ist das nicht der eBay wow. Es ist ein eBay Wochenangebot, was den Deal nicht schlechter macht.

    • Antworten
      Tobias 22. Mai 2014 um 01:13 Uhr

      Stimmt, wenn ich mir die Restlaufzeit so ansehe, macht das Sinn ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen