Gadget! Wind- und Wasserfeste Outdoor-Streichhölzer für nur 0,71 Euro inkl. Versand

Likes0

Wer von euch viel draußen unterwegs ist und gerne Outdoor Touren macht, für den sind diese Streichhölzer ideal!

Wenn ihr einfach nur gerne mal Wind- und Wasserfeste Streichhölzer hättet, dann könnt ihr für nur 71 Cent inkl. Versandkosten pro 20er Pack zuschlagen!

Die Streichhölzer sind in einer wasserfesten Verpackung untergebracht und lassen sich angeblich auch in heftigem Wind und Regen entzüngen. Jetzt kommt aber der große Denkfehler des Herstellers:

Was bringt eine wasserfeste Verpackung wenn die Reibfläche außen angebracht ist und nass werden könnte? Für den Fall der Fälle würde ich euch dazu raten eine Reibfläche einer normalen Streichholzschachtel mit in den Behälter zu legen! ;-)

Für alle die auf Outdoor-Touren stehen, bei Wind und Wetter Wandern, Raucher oder auch einfach nur Spielkinder, die die Dinger mal testen wollen ein cooles Gadget.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Mario 12. Dezember 2013 um 17:03 Uhr

    Die Reibefläche ist deshalb aussen da es sich um „Wasserfeste“!! Streichhölzer handelt und denen sollte es ja egal sein ob sie trocken oder nass entzündet werden ;-) !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen