[EBAY] Knaller! Laser Pointer mit 5 mW Leistung in Lila für nur 2,42 Euro inkl. Versand!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Lila ist ja bekanntlich Trendfarbe.

Deshalb habe ich für euch einen Laser Pointer mit 5 mW in Lila für nur 2,42 Euro inkl. Versand.

Wie immer ist bei Laser Pointern Vorsicht geboten, da die 5 mW unter Umständen überschritten werden können.

Das Gerät benötigt zwei AAA Batterien und das hat Vorteile, denn man kann sich so das Geld für teure Minibatterien sparen welche auch nicht besonders lange durchhalten würden. Die Batterien sind allerdings nicht im Kaufpreis enthalten. Diese Laser Pointer haben für gewöhnlich eine Reichweite von 2 bis 3 km.

Wer auf andere Farben steht hat natürlich auch die freie Wahl. Bitte beim Umgang mit Lasern immer eine Schutzbrille benutzen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

9 Comments
  1. Wozu braucht man so ein Teil?

  2. Für Präsentationen oder mit Katze zu spielen sind Pointer nicht geeignet – zu höhe Leistung (darf max 1 mW sein).
    Bei mir wurde vor kurzem so ein Pointer vom Zoll als “gefährliches bzw. nicht-konformes Erzeugnis” nach der Prüfung bei der Landesdirektion/Abteilung Arbeitsschutz an Versender nach China zurück geschickt worden.

  3. Und verboten in Deutschland

  4. glücklicherweise nicht (noch nicht?). Im Brief vom Zoll wurde ich nur informiert, dass die Rücksendung eingeleitet wurde, nicht weiteres.

  5. Angebot beendet.
    Mist. Ich war zu spät. 🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo