Wieder da! Der Scheibenwischer für den Spiegel im Badezimmer für 1,18 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Dieses Gadget ist mehr Spiegelwischer als Scheibenwischer!

Die funktionsweise ist sehr einfach, denn der Wischerarm wird mit dem Saugnapf an eurem Spiegeln befestigt und dann könnt ihr den “Nebel” wegwischen. Für nur 1,18 Euro (kostenloser Versand) bekommt ihr ein praktisches Hilfsmittel mit dem ihr für klare Sicht sorgt. Im Gegensatz zu euren Händen wird mit dem “Scheibenwischer” nichts verschmiert!

Die Lieferung erfolgt direkt aus China, daher benötigt ihr fürs Bezahlen PayPal.


Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Kommentare
  1. Reply
    Manni 5. Mai 2014 um 15:07 Uhr at 15:07

    Braucht kei Sau

    • Reply
      iOS [iOS] 5. Mai 2014 um 18:33 Uhr at 18:33

      is ja auch für Menschen…

  2. Reply
    Frederic 27. November 2014 um 15:12 Uhr at 15:12

    Und dann auf Facebook „gegen den Plastikmüll in den Weltmeeren“ liken… genau.

    Landet alles auf dem Müll, sollte verboten werden oder so teuer sein, dass man sich das 5x überlegt

  3. Reply
    Rohrspatz 27. November 2014 um 15:30 Uhr at 15:30

    Mit dem Handtuch, welches in geschätzt 95% aller Haushalte direkt neben dem Waschbecken unter dem Spiegel hängt, gelingt das auch ohne zu verschmieren… ;-)

  4. Reply
    Ralle [iOS] 27. November 2014 um 16:03 Uhr at 16:03

    Dinge die die Welt nicht braucht!

  5. Reply
    Sworn 27. November 2014 um 19:15 Uhr at 19:15

    Macht euren Badspiegel sauber, ein bisschen Flüssigseife auf den trockenen Spiegel geben und gleichmäßig verteilen und polieren. Danach läuft der Spiegel nicht mehr an.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password