[EBAY.DE] Knaller! O.tel.o Prepaid Simkarte mit 5,- Euro Startguthaben komplett kostenlos bei Ebay abstauben!

Das ist doch mal ein echter Gratisknaller!

Heute muss man schnell sein, denn bei Ebay gibt es gerade wieder ein paar O.TEL.O Prepaidkarten mit 5,- Euro Startguthaben komplett für lau!

Es handelt sich um Karten im Vodafone Netz und die Aktion ist wieder auf eine Karte pro Anschrift beschränkt.

Der Preis ist mit 1,- Euro

Die Otelo Karten eignen sich hervorragend für ein Notfallhandy oder für Kinder. Wer möchte, kann natürlich Optionen wie eine Internet Flat (500MB/9,99 Euro) nachträglich hinzubuchen und wieder abbestellen.

Hier die Details in Kurzform:

  • 9 Cent pro Minute/SMS innerhalb Deutschlands
  • 9 Cent pro Minuten in viele ausländische Festnetze
  • D2-Netz
  • 5,- Euro Startguthaben
  • Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung
  • Mobiles Internet/Datennutzung für 9 cent/Min
  • Link zu den Tarifdetails
Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

5 Comments
  1. Eignen die sich für mobiles Bezahlen wie PSN?

  2. “Mobiles Internet/Datennutzung für 9 cent/Min” ???

    Nicht 9 ct/MB? Auf der Otello-Homepage ist es leider genauso beschrieben….

  3. Wann bekommt man denn die “Mail” von der in der Beschreibung die Rede ist?

    Hinterlasse einen Kommentar