E-Plus Mein BASE Internet 11 Tarif mit LG Nexus 5 16GB für nur 11,- Euro im Monat

Likes0

Der Tarif sollte inzwischen wohl hinreichend bekannt sein…

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade den E-Plus Mein BASE Internet 11 Tarif mit LG Nexus 5 16GB für nur 11,- Euro im Monat.

Dazu kommt noch eine einmalige Zuzahlung v0n 1,- Euro für das Gerät!

Im Preisvergleich kostet das Gerät schon mindestens 316,- Euro. Bei dem Tarif kommt man am Ende also mit einer effekitven Ersparnis von 51,- Euro raus. 

Details zum Gerät:

  • 8-Megapixel-Kamera mit HDR+
  • 12,7 cm (5 Zoll) Full HD IPS-Display
  • 2,26 GHz Quad-Core Snapdragon Prozessor
  • Android 4.4 KitKat

Details E-Plus Tarif:

  • Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 31.12.2014 (max. 42,2 MBit/s)!
  • Flat im Internet surfen (500 MB bis 42,2 MBit/s),danach 56 KBit/s
  • Monatlich nur 11€ Grundgebühr
  • Keine Anschlussgebühr

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Jörg 27. August 2014 um 16:25 Uhr

    Hat das Nexus 5 einen Sim-Lock?

    • Antworten
      Tobias 27. August 2014 um 17:09 Uhr

      Nein, ohne Lock!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen