[DIE WELT] Jahresabo der „Die Welt“ und der „Welt am Sonntag“ normal 586,80 Euro – effektiv für nur 356,80 Euro Dank 230,- Euro Bargeldprämie

Likes0
356,80 586,80

Durch eine aktuelle Bargeldprämie von 230,- Euro könnt Ihr gerade das Jahresabo der „Die Welt“ und der „Welt am Sonntag“ 586,80 Euro effektiv für nur 356,80 Euro lesen.

Üblicherweise gibt es solch hohe Bargeldprämien sehr selten. Hier gibt es sie auch nur für den Werber. Soll heißen: Ihr müsst euch werben lassen. Das hingegen kann jedoch ein Freund, die Lebensgefährtin, die Mama oder die Oma sein. Die Prämie kommt 4 Wochen nachdem der neue Leser seine Rechnung bezahlt hat.

Hinweis! Zusätzlich erhält man mit dem Abo auch noch Zugriff auf die gesamte Auswahl an digitalen Produkten. So kann man also auch bequem auf dem Tablet oder dem Smartphone lesen

So rechnet sich das:

+ 586,80 Euro für das Jahresabo der „Die Welt“ und der „Welt am Sonntag“
– 230,- Euro Barprämie für den Werber
==============================
= 356,80 Euro effektiver Preis für das Jahresabo der „Die Welt“ und der „Welt am Sonntag“

Tipp! Wenn ihr nach den 12 Monate nicht weiterlesen wollt, dann sendet Eure Kündigung an DIE WELT, Leserservice, Brieffach 2440, 10867 Berlin.

  • 12 Monate DIE WELT / WELT am SONNTAGnach Hause
  • Zugriff auf alle digitale Produkte
  • danach mit Frist von 7 Tagen zum Monatsende kündbar
  • Prämie: 230€ Barprämie
  • Gesamtsumme: 586,80€ inkl. MwSt.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen