[CYBERPORT WEEKEND DEAL] Kracher! Marantz M-CR510 Melody Stream Kompaktanlage + Marantz LS 502 Lautsprecher für nur 299,- Euro!

Likes0
299,- 418,99

Bei den Cyberport Weekend-Deals gibt es heute einen echten Kracher: Die Marantz M-CR510 Melody Stream Kompaktanlage + Marantz LS 502 Lautsprecher für nur 299,- Euro inkl. Versand!

Beinahe hätte ich den tollen Deal übersehen, aber im Normalfall gehören die Regallautsprecher nicht zum Lieferumfang.

Für die M-CR510 Kompaktanlage werden im Preisvergleich 269,99 Euro aufgerufen, für die LS 502 Lautsprecher werden normalerweise nochmal 149,- Euro fällig – insgesamt spart man hier also fette 119,99 Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zur Kompaktanlage:

  • Netzwerk-Receiver mit 2x 60 Watt Leistung
  • Umfangreiche Netzwerkfunktionen wie Spotify, Airplay, Internetradio, DLNA 1.5 Gapless-Wiedergabe, WiFi
  • 2 USB-Eingänge für iPhone/iPod
  • Lieferumfang:Netzwerk-Receiver, Netzkabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    vossi 30. Mai 2014 um 18:28 Uhr

    Als neue Produktart speziell für neue digitale Medien bietet der Melody Stream keine Wiedergabemöglichkeit für FM, DAB oder CD und ist deshalb schlanker konzipiert…..

    ….und deswegen ist auch ein Ladenhüter ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen