[CRASH-TARIFE] Schnell sein! Internet Flatrate mit 3 Gigabyte im Telekom-Netz für nur 4,99 Euro monatlich

4,99 19,99 Zum Deal
4,99 19,99 Zum Deal

++ NUR NOCH 4% VERFÜGBAR ++  Es stehen nur noch knapp 4% der Tarife zum Verkauf – wer noch einen haben will, sollte sich beeilen und sofort zuschlagen!

Ein Backup für den hauseigenen DSL- oder Kabel-Anschluss kann nicht schaden. Als hier neulich über 1 Woche das ganze Telekom-Netz zusammengebrochen war konnte ich dank UMTS-Flat weiter snipzen ;-)

=====================

Ein toller Internet Flat Tarif im Telekom-Netz! Bei Crash-Tarife bekommt ihr gerade die mobilcom-debitel Internet Flat 3000 mit Telekom-Netz-Qualität für nur 4,99 Euro im Monat.

Auf den Preis kommt ihr durch eine Grundgebühr von 19,99 Euro über 24 Monate, abzüglich einer monatlichen Gutschrift von 15,- Euro.

Mobilcom-debitel verwenden übrigens das Netz von der Telekom und nicht das nach wie vor schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Ihr bekommt hier also ein tolle Internetflat in Deutschlands bestem Netz für wirklich kleines Geld!

Hier die Tarifdetails:

  • 3 GB Datenvolumen
  • 7,2 Mbit/s Geschwindigkeit im UMTS- und LTE-Netz
  • SIM Karte geeignet für Micro- und Standard-Slots)
  • Telekom Netz-Qualität
  • 24 Monate Laufzeit
  • kein Anschlusspreis von 29,99 €

Und so rechnet sich das Ganze:

+ 479,76 Euro Grundgebühr für 24 x 19,99 Euro
– 360,- Euro Gutschrift auf Rechnung (24 x 15,- Euro)
==========================================
119,76 Euro für 24 Monate mobilcom-debitel Internet Flat 3000 im Telekom Netz (4,99 Euro pro Monat)

Hinweis! Wer nicht will, dass der Tarif nach 2 Jahren zu den normalen Konditionen weiterläuft, der sollte rechtzeitig kündigen!

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

16 Comments
  1. Für den gleichen Preis bekommt man bei ebay 5 GB im VF Netz ;-)

  2. der Tarif ist doch im Telekom-Netz. Dann solltet ihr den Text korrigieren.

    Ist da die Hotspotflat und LTE inklusive?

  3. Die kostenfreie Nutzung der HotSpot-Flat ist nur an HotSpots der Telekom Deutschland möglich.

  4. Wahnsinnsangebot! Inklusive LTE und Hotspot Flat! Ich versteh den Kommentar mit der Vodafone Flat nicht – natürlich ist Telekom teurer als Vodafone. Aber auch drastisch besser. Vodafone (oder O2 / Base) Flats gibt es wie Sand am Meer für diesen Preis. Telekom kostet normalerweise deutlich mehr. Ich hab sofort zugeschlagen. Danke für den tollen Schnapper!

  5. Also für Telekom Netz ist der Preis doch ok…

    Ich hab selbst nen D2 Netz datenflat vertrag, bei dem der Empfang echt klasse ist. Aber finde den hier auch ok – kann man machen

  6. Es steht noch immer Vodafone in eurem Text ….

    “Ein toller Internet Flat Tarif im Vodafone-Netz! Bei Crash-Tarife bekommt ihr gerade die …. ”

    LTE und Hotspot-Flat sind tatsächlich inklusive. Hab es bestellt. Super Angebot.

  7. eine frage:
    was habe ich davon wenn ich “LTE” habe, die max. geschw. jedoch nur bis 7,2mbit/s geht? Ich surfe doch trzdm nur mit 700kbyte …

  8. Was soll der blöde Ellis vergleich. Man kann es nicht pauschalisieren. Zumindest nicht die Abdeckung. Ich habe stellen, da habe ich mit meinem iPad mit D1 kilometerlang kein Netz, eplus aber voller Empfang!

  9. Ist es möglich die Art der Sim Karte (Nano, mini etc) auszuwählen?

  10. Wie funktioniert die Hotspotflat? Ist das an die Mobilfunknummer gebunden oder geht das auch mit einem anderen Smartphone sowie anderem Provider?

  11. Im Kleingedruckten steht, keine Instant Messenger. Heisst für mich das die zb whatsapp, threema usw blocken können und werden. Dann wären die 19cent pro Minute und SMS fällig, was ich ziemlich teuer finde. Hat wer Erfahrung bei sowas? Ich würde mir sonst eher congstar holen, denn ich finde solche einmal Zahlungen auch etwas komisch :)

  12. Ich habe den Vertrags für iPad genommen. Läuft gut (Vorgestern bekommen) . Man erhält eine Standard SIM-Karte die vorgestanzt ist um eine Micro-SIM Karte draus machen zu können. Whatsapp geht je eh nicht übers iPad – also nicht meine Baustelle. iMessage funktionier – aber das ist ja auch ohne Telefonnummer. Die Daten für die Hotspots der Telekom bekommt man per Info-Nachricht direkt eingeblendet (muss man sich halt notieren oder eine Screenshot machen).

  13. Super Angebot. Vielen Dank!

    Hinterlasse einen Kommentar