Crash-Tarife! 500MB Vodafone Datenflat inkl. Lenovo Tablet PC für nur 6,99 Euro im Monat und 1,- Euro Zuzahlung

Bei Crash-Tarife bekommt ihr gerade den 500MB Vodafone Datentarif inkl. Lenovo Tablet PC für nur 6,99 Euro im Monat und 1,- Euro Zuzahlung.

Der Preis von 6,99Euro im Monat ist kein effektiver Preis, wo ihr noch drauf achten müsst, dass ihr die Auszahlung nicht ausgebt.

Ihr bekommt hier eine 500MB Datenflat im Vodafone Netz. Wer den Tarif nur am Tablet nutzen will, der sollte damit zurecht kommen – alles andere mach in meinen Augen keinen Sinn, da eine SMS hier 19 Cent und eine Minute telefonieren 29 Cent kostet.

Mit dem Vodafone Netzt kann man echt zufrieden sein – vor allem in großen Städten.

Hier die Tarifdetails:

  • Monatlicher Grundpreis 6,99 €
  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
  • Anschlusspreis entfällt 29,99 €
  • Datenflatrate;Datenvolumen mit max. Bandbreite: 500 MB
  • 19 Cent/SMS
  • 29Cent/Min

Und so rechnet sich das Ganze:

+ 167,76 Euro Grundgebühr für 24 x 6,99 Euro
+ 1,- Euro Zuzahlung
– 169,- Euro Wert Tablet PC
==========================================
= – 0,24 Euro effektiver Preis für den Vertrag

Hinweis! Wer nicht will, dass der Tarif nach 2 Jahren zu den normalen Konditionen weiterläuft, der sollte rechtzeitig kündigen!

Außerdem! Um die Anschlussgebühr zu sparen solltet ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS mit dem Text “AG Online” von der aktivierten Karte an die 22240 senden.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar