[CRASH-TARIF] Gratis-Tipp! Komplett kostenfreier Tarif ohne Mindestumsatz + Smartphone Asha 230 von Nokia (Vergleich 55,-) für 1,- Euro

Hier heisst es sehr schnell sein! Jetzt könnt ihr gerade einen komplett kostenfreiem Tarif ohne Mindestumsatz abschließen und erhaltet das Smartphone Asha 230 von Nokia für 1,- Euro dazu.

Crash-Tarife schreibt über dieses Angebot: “Smaaaartes Startangebot für alle Smartphone-Einsteiger: Kein monatlicher Grundpreis, kein Mindestumsatz = 0,- Euro – das kostet der flexible Tarif „Flex Basic“ von mobilcom-debitel im Netz von Vodafone in seiner Basisvariante. Nur wer den Tarif effektiv nutzt, zahlt auch – ganz gleich, ob er lieber SMS schreibt oder telefoniert. Die SMS und die Gesprächsminute kosten dann jeweils 0,15 Euro in alle nationalen Netze.

Das Smaaaarteste am Angebot ist das Einsteiger-Smartphone Asha 230 von Nokia (Anm. von Snipz: Idealopreis 55,- Euro inkl. Versand) für einmalig nur 1,- Euro. Wie immer bei crash-tarife.de, ist das Angebot nur vorübergehend und in limitierter Stückzahl zu haben.”

Den Tarif Flex Basic von Vodafone mit 24 Monaten Laufzeit gibt es für mtl. 0,- € Grundpreis. Nur 15 ct kostet die Minute und SMS in alle deutschen Netze. Ein Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro ist einmalig fällig, wird aber erstattet, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text “AG Online” von der jeweils aktivierten Karte sendet.

Flex Basic – alle Leistungen auf einem Blick:

  • keine monatlichen Fixkosten
  • Nur 15 ct/Min. und SMS in alle dt. Netze
  • Vodafone Netz-Qualität
  • 24 Monate Laufzeit
  • Anschlusspreis von 29,99 € sparen durch Versand einer SMS

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Ja, da stimm ich Dir zu! Von einem Vertrag mit MD würd ich grundsätzlich abzuraten, ist ne Halsabschneiderbude….

  2. Mobilcom debitel und seine ganzen Untermarken wie callmobile und klarmobil sind allesamt unseriös. Finger weg!

    Hinterlasse einen Kommentar