Crash-Deal Tipp! o2 Blue Select für 14,99 Euro/Monat mit Samsung Galaxy S5 mini für 1,- Euro Zuzahlung

Tipp! Bei Handyflash bekommt ihr gerade den o2 Blue Select Tarif für 14,99 Euro/Monat mit Samsung Galaxy S5 mini für nur 1,- Euro Zuzahlung.

Wenn sich viele eurer Freunde im O2 Netz bewegen, dann solltet ihr mit den 100 zusätzlichen Freiminuten auskommen. Mir würde es auf jeden Fall reichen. SMS erhaltet ihr darüber hinaus unbegrenzt und auch der Datentarif wird erst nach 500MB mit LTE Geschwindigkeit gedrosselt.

Das Samsung Galaxy S5 mini kostet momentan 299,- Euro – zieht man die von dem Preis des Vertrages ab, ergibt sich ein monatlicher Preis von 2,57 Euro für den Tarif.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • Telefonie-Flat ins. o2-Mobilfunknetz
  • Wunsch-Flat (Festnetz, Vodafone, Telekom oder Eplus)
  • 100 Inklusiv-Minuten in alle übrigen dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet-Flat, 500 MB mit max. 7,2 Mbit/s

Das rechnet sich so:

+ 359,76 Euro (24x 14,99 Euro Grundgebühr)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung
– 299,- Euro Wert des Samsung Galaxy S5 mini
=======================
= 61,76,- Euro Kosten für den Tarif – das macht 2,57 Euro Monatlich

Wichtig! Wie immer solltet ihr daran denken den Tarif rechtzeitig zu Kündigen, wenn ihr nicht wollt, das dieser nach 2 Jahren weiter läuft.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen