Letzter Tag! Crash Deal: Base all-in Plus Vertrag + iPhone 6 schon ab 36,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder

Ein weiterer sehr guter Crash Deal von Handyflash ist heute der Base all-in Plus Vertrag + iPhone 6 schon ab 36,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder.

Normalos ohne ADAC Mitgliedschaft können natürlich auch zuschlagen, zahlen dann aber 40,- Euro/Monat – immer noch ein fairer Preis.

Eine günstigerer Möglichkeit gibt es gerade nicht, das neueste iPhone inklusive einem Rundum-Glücklich Vertrag zu bekommen. Der Tarif läuft zwar im E-Plus Netz, aber besonders in Großstädten solltet ihr damit kein Problem haben.

Hier die Tarifdetails:

  • Telefon Flatrate in Alle dt. Netze
  • SMS Flat in alle dt. Netze
  • 2GB Internet Flat (bis 31.12.2014 mit bis zu 42,2 Mbit/s, danach 7,2 MBit/Sek)
  • Festnetznummer

Zusätzlich bekommt ihr obendrauf das funkelnagelneue iPhone 6 mit 16GB in einer Farbe eurer Wahl für nur 1,- Euro. Wer will bekommt auch ein iPhone 6 mit 128 GB gegen 199,- Euro Aufpreis…

So rechnet sich der Tarif als ADAC Mitglied:

+ 864,- Euro Grundgebühr (24x 36,- Euro)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– 699,- Euro Wert des iPhone 6
============================
effektiv 6,88 Euro/Monat oder 165,- Euro Gesamtkosten über 24 Monate für den Allnet-Flatrate Tarif

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen