Blitzangebot um 11 Uhr! Puma BVB Borrussia Dortmund Trikot Home Herren 2014 / 2015 mit Beflockung Reus 11

Heute um 11 Uhr gibt’s das Puma BVB Borrussia Dortmund Trikot Home Herren 2014 / 2015 mit Beflockung Reus 11.

Der Preis ist noch nicht raus, ich denke er wird aber sehr gut.

Der sportliche Erfolg ist ja momentan eher selten zu verzeichnen. Für mich als Anhänger des BVB eine schwere Zeit. Sonntag Abend habe ich mir das Spiel in einer Kneipe angeschaut. Ich war zum ersten mal da und ich musste feststellen, dass es sich um einen Schalke-Fanclub handelte. Die Häme und dummen Sprüche könnt ihr Euch ja vorstellen. Ich bin echt froh, wenn Reus wieder auf die Beine kommt…

  • Original puma Trikot Home Borussia Dortmund für Herren 2014 / 2015
  • inklusive Original-Rückenflock: REUS 11
  • Offizielles puma Lizenzprodukt
  • Dieser Artikel wird Speziell für Sie angefertigt und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

17 Comments
  1. Wird noch billiger nach dem Abstieg in die 2 Liga ;-)

  2. Wer will Reus nächste Saison tragen, wenn er in München spielt!

  3. so wie die im Moment spielen, müssten die Trikots zu verschenken sein (sorry, musste sein; nur Spaß:))

  4. preis bei mir 75euro dass soll blitzangebot sein?

  5. Nächstes Jahr gibts das umsonst wenn der BVB in Liga 2 spielt und Reus in München ;)

  6. Das sind aber Preise beim letzten der Fußballbundesliga.

    • Es müssen ja die grob fahrlässigen Transferunglücke wie lewandowski wieder kompensiert werden bei denen man min. 30 Millionen in den Sand gesetzt hat. Dieser bvb – also letzter zu sein ist ja mal echt übel und ich hoffe, dass endlich mal andere 2. werden hinter dem geilsten Fußballclub der Welt

  7. Die werden schon noch in den Tritt kommen. Im Moment ein paar Störungen. Aber wird schon wieder.

  8. Gibt´s denn nichts vom FC Bayern?
    Würde mir besser gefallen als “so etwas”!

  9. Eine Rarität, das letzte Bundesligatrikot des BVB – also Freunde, bald hat es Sammlerwert! :)

  10. Wer bitte will freiwillig mit dem BVB Trikot rumlaufen???
    Das taugt höchstens dafür das mein Hund drauf schläft :)

  11. Nur dumme Sprüche hier, war klar.
    Der BVB ist und bleibt einer der interessantesten Klubs in Deutschland und das Verhalten besonders einiger FCB-Fans lässt krass zu wünschen übrig.

    Hinterlasse einen Kommentar