Beatmungsmaske am Schlüsselbund für nur 71 Cent inkl. Versand

Testergebnis0

**UPDATE** Jetzt etwas teuere HIER zu finden!

Erste Hilfe ohne Schutz vor gefährlichen Krankheiten sollte nicht sein!

HIV-Schutzhandschuhe sind in jedem KFZ-Verbandkasten Pflicht, aber mindestens genauso wichtig ist für mich eine Beatmungsmaske oder ein Tuch welches Schutz vor Ansteckung bietet.

Einmal musste ich eine Mund-zu-Mund-Beatmung machen und da es ein Familienangehöriger war, wars mir noch recht egal dass ich keine Beatmungsmaske oder ein Beatmungstuch zur Hand hatte.

Bei einer fremden Person hätte ich vermutlich deutlich mehr Hemmungen gehabt, denn es gibt zu viele gefährliche Krankheiten die sicher niemand bekommen möchte. Gerade bei Unfällen wo reichlich Blut im Spiel ist, ist so eine Notfallmaske am Schlüsselbund richtig wichtig!

Dabei sind Schutzmöglichkeiten für wenig Geld zu haben. Auch wenn es nicht gesetzliche Pflicht ist, ist es doch sehr ratsam eine Maske im Auto dabei zu haben, denn z.B. TBC und Hepatitis sind auch in unseren Regionen verbreitet und alles andere als ein harmloser Schnupfen!

Bei unseren chinesischen Freunden bekommt ihr das Gadget für 71 Cent und der Versand ist gratis!


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

9 Kommentare
  1. Reply
    Bigalxxl [iOS] 16. Oktober 2014 um 16:14 Uhr at 16:14

    Finde ich gut. Aber wie benutzt man das? Ich finde keine Abbildung dazu. Evtl. reicht meine Fantasie nicht aus.

  2. Reply
    Micha 16. Oktober 2014 um 16:28 Uhr at 16:28

    Einfach das Tuch auf das Gesicht des Opfers legen und dieses Ventil in seinen Mund stecken und du pustest dann kräftig rein.

    • Reply
      Bigalxxl [iOS] 16. Oktober 2014 um 22:04 Uhr at 22:04

      Danke!

  3. Reply
    Akroyd 16. Oktober 2014 um 16:35 Uhr at 16:35

    Leider schon nicht mehr vorrätig. Gibt es alternativen? Ich find die Dinger praktisch und wichtig.

  4. Reply
    Pomake 16. Oktober 2014 um 16:47 Uhr at 16:47

    Ja schön vorsichtig sein bei Kontakt, vor allem mit Tieren.
    Ne Bekannte von mir hat Ihren Hund immer ohne Schutz geküsst, obwohl wir sie immer dringlichst gewarnt haben, dass das gefährliche Krankheiten übertragen kann, aber sie hat nicht hören wollen.
    Jetzt ist der Hund tot.

    • Reply
      vince76 16. Oktober 2014 um 18:50 Uhr at 18:50
  5. Reply
    Dierk3er 16. Oktober 2014 um 17:35 Uhr at 17:35

    Bestellung klappt nicht. Bei Klick auf sofort-Kauf kommt im nächsten Schritt immer die Fehlermeldung, dass die Angabe der Stückzahl fehlerhaft sei. Egal ob nun 1 oder 100 bestellt werden sollen. (über iPhone)

  6. Reply
    Sepp123 [iOS] 16. Oktober 2014 um 19:10 Uhr at 19:10

    gerade heute hab ich ein artikel gelesen, indem es um das boomende geschäft hinsichtlich ebola protection ging. here we go!

  7. Reply
    dump 16. Oktober 2014 um 22:44 Uhr at 22:44

    Eben 5 stk bestellt,
    ohne Probleme.

    Benutzung steht drauf „operator site“ (also nicht der Hund).
    Einfach mal wieder einen Erste Hilfe Kurs machen!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password