BASE all-in classic + iPhone 6 schon ab 33,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder + 1,- Euro Zuzahlung

Likes0

Bei Modeo bekommt ihr gerade den BASE all-in classic + iPhone 6 schon ab 33,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder + 1,- Euro Zuzahlung.

Normalos ohne ADAC Mitgliedschaft können natürlich auch zuschlagen, zahlen dann aber 35,- Euro/Monat – immer noch ein fairer Preis.

Eine günstigerer Möglichkeit gibt es gerade nicht, das neueste iPhone inklusive einem Rundum-Glücklich Vertrag zu bekommen. Der Tarif läuft zwar im E-Plus Netz, aber besonders in Großstädten solltet ihr damit kein Problem haben.

Hier die Tarifdetails:

  • FLAT Flat in alle dt. Netze inkl Festnetznummer
  • FLAT SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
  • FLAT mobiles Internet 500MB
  • KEINE Anschlussgebühr!
  • ADAC Mitglieder zahlen nur 33€ monatlich

Zusätzlich bekommt ihr obendrauf das funkelnagelneue iPhone 6 mit 16GB in einer Farbe eurer Wahl für nur 1,- Euro. Wer will bekommt auch ein iPhone 6 mit 128 GB gegen 239,- Euro Aufpreis…

So rechnet sich der Tarif als ADAC Mitglied:

+ 792,- Euro Grundgebühr (24x 33,- Euro)
+ 1,- Euro Zuzahlung
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– 699,- Euro Wert des iPhone 6
============================
effektiv 3,91 Euro/Monat oder 94,- Euro Gesamtkosten über 24 Monate für den Allnet-Flatrate Tarif

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Uwe 14. November 2014 um 08:23 Uhr

    Hallo,
    für ADAC Mitglieder ist lt. der Webseite eine Zuzahlung von 29 € fällig.
    Mfg.
    Uwe

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen