BASE all-in classic + iPhone 6 schon ab 33,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder + 1,- Euro Zuzahlung

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Modeo bekommt ihr gerade den BASE all-in classic + iPhone 6 schon ab 33,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder + 1,- Euro Zuzahlung.

Normalos ohne ADAC Mitgliedschaft können natürlich auch zuschlagen, zahlen dann aber 35,- Euro/Monat – immer noch ein fairer Preis.

Eine günstigerer Möglichkeit gibt es gerade nicht, das neueste iPhone inklusive einem Rundum-Glücklich Vertrag zu bekommen. Der Tarif läuft zwar im E-Plus Netz, aber besonders in Großstädten solltet ihr damit kein Problem haben.

Hier die Tarifdetails:

  • FLAT Flat in alle dt. Netze inkl Festnetznummer
  • FLAT SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
  • FLAT mobiles Internet 500MB
  • KEINE Anschlussgebühr!
  • ADAC Mitglieder zahlen nur 33€ monatlich

Zusätzlich bekommt ihr obendrauf das funkelnagelneue iPhone 6 mit 16GB in einer Farbe eurer Wahl für nur 1,- Euro. Wer will bekommt auch ein iPhone 6 mit 128 GB gegen 239,- Euro Aufpreis…

So rechnet sich der Tarif als ADAC Mitglied:

+ 792,- Euro Grundgebühr (24x 33,- Euro)
+ 1,- Euro Zuzahlung
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– 699,- Euro Wert des iPhone 6
============================
effektiv 3,91 Euro/Monat oder 94,- Euro Gesamtkosten über 24 Monate für den Allnet-Flatrate Tarif

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Hallo,
    für ADAC Mitglieder ist lt. der Webseite eine Zuzahlung von 29 € fällig.
    Mfg.
    Uwe

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo