Appventskalender! Kingdoms & Monsters: Starterpaket im Wert von 4,50 Euro gratis

Im Appventskalender bekommt ihr heute für Kingdoms & Monsters ein exklusives Starterpaket im Wert von 4,50 Euro gratis.

Als Grundstein für Euer Reich erhaltet ihr heute im Appventskalender ein Starterpaket aus 50.000 Goldmünzen und 25 Kristallen im Wert von 4,50 Euro! Um Euer Geschenk zu erhalten, öffnet Kingdoms & Monsters, klickt auf den Zahnrad-Button, anschließend auf „Support“ und schließlich auf „Support Code einlösen“, und gebt den Code APPDEALS ein.

Darum geht es in Kingdoms & Monsters:

  • erweitere dein Land, indem du über 30 neue Zonen kaufst
  • baue deine Stadt zu einem echten Königreich aus, mit über 200 verschiedenen Gebäuden
  • achte auf deine Ressourcen und baue verschiedene Produktionsgebäude
  • betreib Handel und verkaufe deine produzierten Waren auf dem Marktplatz
  • bau deine Burg zu einem richtigen Schloss aus
  • spiel dich durch über 300 verschiedene Aufgaben
  • gewinne das Herz der Prinzessin und führe sie zum Traualtar

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar