Appventskalender! Heute in der Lottoland App: 5,- Euro Spielguthaben geschenkt

Im heutigen 23. Türchen des Appventskalender gibt es für die Lottoland App 5,- Euro Spielguthaben geschenkt.

Einen Tag vor Weihnachten verschenkt Lottoland im Appventskalender 5,- Euro Spielguthaben für alle Neukunden! Zusätzlich wird ein 25,- Euro iTunes Gutschein verlost! Die Lottoland-App ist im Vergleich zu anderen Lotto-Apps sehr übersichtlich und nicht so überladen. Ihr könnt somit auch unterwegs immer schauen, wie es um Eure Gewinnzahlen steht und welche Jackpots sich gerade besonders lohnen.

Neben den bekannten Lotterien LOTTO 6aus49, EuroJackpot, EuroMillions, MegaMillions und PowerBall stehen Euch auch Zusatzspiele wie Spiel77, Super6 und die Glücksspirale zur Verfügung.

Holt Euch die Lottoland App und sichert Euch mit dem Aktionscode 5EURSPAREN 5,- Euro für Euer Spielguthaben!

Wie Ihr die Android-Version herunterladen könnt, erfahrt Ihr hier…

  • Millionenjackpots von unterwegs gewinnen
  • Übersicht Eurer Spiele und Ausgaben
  • Automatische Gewinnbenachrichtigungen
  • Besondere Angebote und Rabatte

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar