[AMAZON] Warehousedeal! Xbox 360 (250 GB, Xbox One Design) + Tomb Raider (DLC) + Halo 4 schon ab 145,- Euro

Bei Amazon in den Warehousedeals gibt es gerade die Xbox 360 (250 GB, Xbox One Design) + Tomb Raider (DLC) + Halo 4 schon ab 145,- Euro inkl. Versandkosten.

Das Bundle kostet im Vergleich kostet mindestens 190,44 Euro – hier spart ihr also sehr gute 45,44 Euro.

Was ist ein Warehousedeal?  Wie immer bei den Warehousedeals können kleine optische Mängel am Produkt vorliegen, meistens hat aber nur die Verpackung eine Macke. Hier werden Geräte im Zustand “gut” und “sehr gut” angeboten. Wenn der Zustand mal doch nicht stimmen sollte, geht der Artikel eben kostenfrei wieder zurück.

Topfrisch ist die Konsole zwar nicht mehr, aber für ein bisschen rumdaddeln wirds wohl noch taugen… Hier habt ihr direkt zwei Spiele mit dabei und könnt für kleines Geld loszocken.

Inhalt des Bundles:

  • 250 GB Konsole im Xbox One Design
  • Halo 4 als DVD
  • Tomb Raider als DLC
  • Xbox 360 Wireless Controller
  • Xbox 360 Headset mit 2AA Batterien
  • 1 Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar