[AMAZON] Warehouse! DeLonghi ESAM 5400.S Kaffee-Vollautomat mit Cappuccino System nur 302, 36 Euro inkl. Lieferung

302,36 Zum Deal
302,36 Zum Deal

In den Amazon Warehousedeals bekommt ihr gerade den DeLonghi ESAM 5400.S Kaffee-Vollautomat mit Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) im Zustand gut, sehr gut und wie neu ab 302, 36 Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich kommt die Maschine kaum noch vor. Es gibt einen Treffer mit 549,- Euro, der ist aber denke ich zu vernachlässigen.

Was ist ein Warehousedeal?  Wie immer bei den Warehousedeals können kleine optische Mängel am Produkt vorliegen, meistens hat aber nur die Verpackung eine Macke. Hier wir die Maschine im Zustand “gut” bis “wie neu” angeboten. Wenn der Zustand mal doch nicht stimmen sollte, geht der Artikel eben kostenfrei wieder zurück (zumindest in Deutschland – hier in England tragt ihr die Kosten).

Hier einige Details zum Kaffee-Vollautomat:

  • Neuer patentierter Thermoblock mit elektronischer Temperaturkontrolle: sorgt für eine ideale und konstante Espresso-Temperatur
  • Steuerung durch Symbole und regulierbare Dampfmengenausgabe
  • Wird auf die Mitte der i-Ring-Taste getippt, so wird die Intensität der Kaffeestärke variiert
  • Durch einfaches Drehen wird die Wassermenge reguliert
  • Komplett von vorne bedienbar
  • Kompakte, herausnehmbare Brühgruppe, Dampfdüse zum Milchaufschäumen
  • Das Gerät kann sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit Kaffeepulver betrieben werden
  • Neues, integriertes Flüster-Kegelmahlwerk, Mahlgrad individuell einstellbar (13 Stufen)
  • Einstellbare Kaffee- und Wassermenge, Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,7 l)
  • Heißwasserfunktion für Teezubereitung, Beheizte Tassenabstellfläche
  • Vollautomatisches Spül- und automatisches Entkalkungsprogramm und Energiesparfunktion

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar