[AMAZON TV DEAL] TCL L39E3003F/G 99 cm 39″ LED-Fernseher mit Full-HD, 100 Hz und USB 2.0 für nur 279,- Euro inkl. Lieferung

279,- 336 Zum Deal
279,- 336 Zum Deal

Amazon TV Deal am Mittwoch!

Bei Amazon bekommt ihr gerade den TCL L39E3003F/G 99 cm 39″ LED-Fernseher (Full-HD, 100 Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, Hotelmodus, USB 2.0) für nur 279,- Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis laut Vergleich liegt bei 336,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von 56,- Euro.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen.

Hier die technischen Details zum Gerät:

  • Full HD LED-Farbfernseher mit 99 cm (39 Zoll) Bildschirmdiagonale, 100Hz CMI und direkter LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Garantiert ein Blickfang – das moderne Design besticht vor allem durch die glänzend schwarze Oberfläche und die ultra-schlanke Silhouette
  • Digitales Fernsehen terrestrisch oder über Kabel empfangen – DVB-C (Kabel), DVB-T (Terrestrisch)
  • Multimediale Vielfalt und Flexibilität dank USB mit Multimedia Player, 2x HDMI, CI+, VGA-Anschluss u.v.m.
  • Lieferumfang:TCL L39E3003F/G LED-Fernseher, Fernbedienung RC200, 2x AAA-Batterien, Bedienungsanleitung
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Bei mir kostet er leider 279 Euro

  2. Hat jemand Erfahrung mit der Marke bzw. dem Fernseher? Soll als zweigerät her.

  3. Hab das Gerät seit ca. nen halben Jahr als zweitgerät im Schlafzimmer und kann es jedem nur empfehlen. Nur der Ton is nen bisschen “Blechdose” mässig! Guck mal bei Wikkipedia, is eig ein Thomson TV.

Hinterlasse einen Kommentar