[AMAZON] Elektrische Zahnbürste Philips HX9112 mit InterCare-Bürstenkopf und Druckkontrolle nur 89,71 Euro inkl. Lieferung (Vergleich 149,-)

Deal Score0
89,71 148,95

Bei Amazon in England bekommt ihr gerade die elektrische Zahnbürste Philips HX9112 mit InterCare-Bürstenkopf und Druckkontrolle für nur 89,71 Euro inkl. Lieferung.

Der einzige Vergleichspreis liegt bei 148,95 Euro inkl. Versand – eine gute Ersparnis von fast 61,- Euro.

Im schlimmsten Fall fallen noch 1 bis 2 Euro für einen Stromadapter an, aber nicht immer ist das notwendig. Bei meiner Zahnbürste brauchte ich den aber noch.

Hier die Details frisch für euch durch den Translator geschickt:

  • Empfohlene Marke von elektrischen Zahnbürsten von Zahnärzten
  • Bewährte, Sie weißere Zähne in nur 2 Wochen geben
  • Sonicare dynamische Wirkung effektiv tief zwischen den Zähnen und am Zahnfleischrand erreicht
  • 3 Reinigungsarten und 3 Bürsten Intensitätseinstellungen erlauben für 9 anpassbare Putzmodi
  • 2 Minuten Quadpacer Intervall-Timer fordert gründliche Zähneputzen

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password