Titanfall als PC Download für nur ~8,- Euro

Likes0

Bei Amazon.com bekommt ihr heute Titanfall als PC Download für nur ~8,- Euro.

Vergleichspreise bei anderen Keyhändlern liegen aktuell bei ca. 19,- Euro. Hier spart ihr also 11,- Euro, was bei Spielekeys schon eine Menge ist.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Auf Gamestar.de erhält das Spiel mit 83 Punkten eine sehr solide Wertung.

Ich habe das Spiel in der Betaphase gespielt und fand es eigentlich ganz cool. Leider weiß ich nicht in welchem Umfang das Spiel online gespielt wird.

Hinweis: Die Keys aus Amerika lassen sich ohne Probleme überall bei Steam oder Origin einlösen. Ich hab schon mehrere Spiele dort bestellt.

Was ihr braucht:

  1. Eine Kreditkarte
  2. Eine Adresse in Amerika; am besten in einem Staat ohne Sales Tax (Alaska, Delaware, Montana,New Hampshire,Oregon)
  3. Einen Steam Account

Scheinbar gehen aber auch andere Adressen um ohne Steuern zu bestellen. Ich wohne jetzt zum Beispiel im Chicago Field Museum.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Pomake 1. November 2014 um 10:01 Uhr

    kann ich als adresse auch „the white house washington d.c.“ angeben?

  2. Antworten
    Ehdumandu 29. November 2014 um 15:29 Uhr

    Hi, gibt es regulär im Origin Black Friday Sale für 9,99 oder als Deluxe Version mit Season Pass für 22,49. Dann braucht man die Tricksereien nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen