All-Net Flat (Telefonie, SMS, Internet, Wunschrufnummer) im D-Netz für 24,90 Euro – dazu für 1,- Euro das Samsung Galaxy S5 Mini

Testergebnis0

Bei Sparhandy gibt’s heute im Hotdeal eine All-Net Flat (Telefonie, SMS, Internet, Wunschrufnummer) im D-Netz für 24,90 Euro – dazu für 1,- Euro das Samsung Galaxy S5 Mini.

Das Samsung Galaxy S5 mini ist im Preisvergleich erst ab 309,- Euro zu haben – hier gibt es das beliebte und aktuelle Smartphone für 1,- Euro dazu. Eine Anschlussgebühr von 9,90 Euro fällt an.

Sparhandy schreibt über den Tarif: „Der Sparhandy-Tarif Allnet-Flat M ist das ideale Angebot für alle, die ohne Einschränkungen telefonieren, SMS versenden und das mobile Internet intensiv nutzen wollen. Er beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz sowie eine SMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Darüber hinaus enthält der Tarif eine Internetflat, die das Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu max. 14,4 Mbit/s im D-Netz ermöglicht. Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.“

Ihr braucht das S5 Mini nicht? Wenn ihr auf das Smartphone verzichten wollt, dann erhaltet ihr den Tarif im D-Netz auch einzeln für nur 14,90 Euro.

Das bekommt ihr (neben dem S5 Mini) für euer Geld:

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat (in alle dt. Netze)
  • Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
  • Wunschrufnummer ab € 0,00
  • Extra viel D-Netz Qualität

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Meatoaf 29. Oktober 2014 um 11:17 Uhr at 11:17

    Was bedeutet Wunschrufnummer? Das man aus verschiedenen Vorschlägen eine Nr aussuchen kann?
    Generell würde ich am liebsten meine aktuelle Nr behalten. Geht das?

  2. Reply
    Kaifurth [iOS] 29. Oktober 2014 um 15:50 Uhr at 15:50

    Bei der Variante ohne Handy gibt’s lt AGB nur 250 MN Volumen!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password