All Inclusive! Mit Lidl und Germanwings europaweite Flüge inkl. Gepäck 23kg, Sitzplatzreservierung und Snack nur 39,99 Euro Oneway

In Kooperation mit Lidl bietet euch Germanwings deutschland- und europaweite Flüge von vielen innerdeutschen Abflughäfen inkl. einem Gepäckstück bis zu 23kg, einer Sitzplatzreservierung und einem Snack an Bord für nur € 39,99 an.

Das Angebot gilt nur solange wie der Vorrat reicht. Wann das sein wird kann ich leider nicht sagen, daher heisst es auch hier wie immer: “Nur der frühe Vogel…”

Die Bedingungen in der Übersicht:

  • Buchungszeitraum: ab sofort
  • Reisezeitraum: 01.12.2014 – 28.03.2015
  • Die aufgeführten Preise verstehen sich pro Strecke inkl. aller Steuern und Gebühren
  • 1 Gepäckstück bis 23kg
  • Sitzplatzreservierung und 1 Snack mit Getränk an Bord
  • Stornierung nicht möglich. Umbuchung gegen Gebühr laut Germanwings ABB.
  • Bitte beachten Sie, dass die Flüge ausschließlich per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt werden können. Zahlungen durch Lastschriftverfahren sind nur bis zu 5 Tagen vor dem Tag des ersten Abflugs möglich und setzen ein deutsches Girokonto voraus. Bei Zahlung per Kreditkarte fällt ein Transaktionsgeld pro Buchung von € 9,90 an.

Hier geht’s zu den Flug-Schnäppchen –>

Günstige Hotels findet ihr wie immer bei trivago oder venere.

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar