ACER Liquid Z500 Plus in titanium grau für nur 149,- Euro bei Media Markt!

Testergebnis0
149,- 179,-

Wer auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, bekommt bei Media Markt gerade das ACER Liquid Z500 Plus in titanium grau für nur 149,- Euro.

Der Preis gilt bei Filialabholung, für den Versand nach Hause kommen nochmal moderate 1,99 Euro dazu.

Im Vergleich zahlt Ihr sonst mindestens 179,- Euro für das Smartphone – hier lassen sich im Idealfall also 30,- Euro sparen!

Hier die technischen Details in der Übersicht:

  • 12,7 cm (5 Zoll) HD-Display mit IPS Technologie (1280 x 720) , Dual-SIM, Android 4.4 KitKat
  • 2GB RAM und 16GB Speicher für optimale Performance, Micro SD Speicherslot (bis zu 32 GB)
  • 2 Megapixel Frontkamera, 8 MP Hauptkamera mit Autofokus und LED-Blitz, Videoauflösung 1080p, Bluetooth 4.0
  • Acer Rapid Funktion, Acer Float Caller
  • Lieferumfang: Acer Liquid Z500 Plus Smartphone silber, Netzadapter, USB Kabel, Headset (in-ear), Schnellstartanleitung, Garantiekarte, Sicherheitsbroschüre

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password