Ab 1. Januar 7 Tage kostenlos bei Mcfit trainieren

Da momentan echt Flaute auf dem Schnäppchenmarkt ist, möchte ich hier auf eine nette Aktion hinweisen:

Wer unter seinen guten Vorsätzen für das neue Jahr den Punkt “Sport” hat, der kann ab dem 1. Januar 7 Tage kostenlos bei Mcfit trainieren.

Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied bei Mcfit und eigentlich zufrieden. Die Geräte sind in der Regel in sehr gutem Zustand und sauber. Auch die Auswahl an verschiedenen Geräten und freien Gewichten lässt nur wenig Gründe für Kritik.

Lediglich auf gute individuelle Beratung muss man hier häufiger mal verzichten…

Konditionen:

  • Das Training ist im Aktionszeitraum (01.01.2015, 8 Uhr – 07.01.2015, 22 Uhr) möglich
  • Voraussetzung ist der Abschluss eines kostenlosen Probemitgliedsvertrages, der in allen McFIT-Studios in Deutschland möglich ist
  • Der Probemitgliedsvertrag berechtigt zur Nutzung des Studios, in dem er geschlossen wurde, und endet automatisch mit dem Ablauf des Aktionszeitraums
  • Ausgeschlossen sind Personen, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder bereits McFIT-Mitglied sind.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar