Sehr gut! 5GB Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 für effektiv nur 4,99 Euro pro Monat + WLAN-Router oder Stick!

4,99 19,99 Zum Deal
4,99 19,99 Zum Deal

Bei Logitel bekommt Ihr momentan wieder die 5GB Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 für effektiv nur 4,99 Euro pro Monat dank 360,- Euro Auszahlung!

Regulär kostet der Tarif sonst 19,99 Euro pro Monat. Aktuell gewährt euch Logitel aber eine Erstattung von 24 x 15,- Euro auf euer Konto.

Was beinhaltet der Tarif?

Gedacht ist die Vodafone Mobile Internet Flat zum mobilen surfen. SMS und Telefonie sind mit der Karte zwar möglich, aber mit 29 Cent pro Minute bzw. 19 Cent pro SMS recht teuer.

Ihr bekommt also eine 5GB UMTS-Flat im Vodafone Netz für effektiv 4,99 Euro pro Monat – ab 5GB Datenvolumen wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s gedrosselt.

Hier die Details in Stichpunkten:

  • Grundgebühr: effektiv nur 4,99 Euro im Monat
  • Daten-Flatrate: 5 GB bis 7,2 MBit/s, (danach 32 KBit/s)!
  • Optimale Kostenkontrolle: durch eine mobile Internet-Flatrate
  • Sprachtelefonie und SMS möglich!
  • Keine Anschlussgebühr

Hier alle wichtigen Vor- und Nachteile in der Übersicht:

  • + Fette 5GB Datenflat!
  • + Grundgebühr nur 24 x 19,99 Euro
  • + Erstattung in Höhe von 360,- Euro auf Euer Girokonto.!
  • hohe Preise für SMS und Telefonie

Beachten solltet Ihr auf jeden Fall, dass ab de 25. Monat die regulär Grundgebühr von 19,99 Euro fällig wird. Ihr müsst also zum Ablauf der 24 Monate wieder kündigen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

20 Comments
  1. Hat damit jemand Erfahrung? Dieses Angebot gab’s ja schon öfters, glaube ich. Irgendwas zu beachten, irgendwelche Haken bekannt? Kenne auch Logitel nicht, habe da aber vage was Ungutes im Hinterkopf…

    • Danke Dir. Stimmt, es sind jetzt 24 mal je 15 Euro Erstattung, nicht mehr (wie es wohl früher mal war) einmal 360 Euro. Sollte man im Text mal ändern!

      Hm, eigentlich finde ich eine monatliche Erstattung ja besser. Da kann das Geld nicht aus Versehen für was anderes ausgegeben werden… ;) Aber hast schon Recht, ist auch etwas riskanter, weil man schlimmstenfalls auf den 19,99 bei Vodafone sitzen bleiben könnte.

      • Habe das Angebot vor ein paar Monaten wahrgenommen. Funktioniert alles wunderbar. Irgendwann im Monat werden 19,99 € von Vodafone direkt abgebucht und im Laufe des Monats gibt’s einmal 15,00 € von Logitel. Netz ist ok und Speed reicht. Ich habe sonst LTE bei der Telekom. Das ist zwar wesentlich besser, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, nutze ich aber lieber dieses Angebot, als bei der Telekom ein paar MB für viel Geld nachzusuchen. In diesem Sinne, schönes Wochenende allen.

      • Die Aktion mit der einmal Erstattung(360 Euro) von logitel ist doch immer noch aktiv! Dort sind es also auch fünf Euro pro Monat!

    • Ne, von Logitel gibt’s nur Gutes zu berichten. Der Preis ist top, die (Einmal-)Auszahlung erfolgt pünktlich. Das ist auf alle Fälle besser als monatlich, mit dem Risiko, dass Logitel eventuell mal irgendwann nicht mehr so gut da steht wie jetzt ;-)

  2. Die Aktion mit der einmal Erstattung(360 Euro) von logitel ist doch immer noch aktiv! Dort sind es also auch fünf Euro pro Monat!

  3. Kann mir jemand sagen ob man da nach Verbrauch der 5 GB noch weitere GB dazu buchen kann, sollte man mal in die Drosselung laufen? Habe dazu die Tarifdetails durchstöbert, aber leider nichts gefunden. ( ich fand noch nicht mal den richtigen Tarif mit den 5 GB-incl bei Vodafone )

  4. Ist es möglich eine 2. Sim zu bekommen? Z.b fürs Tablet? Die andere dann im router lassem?

  5. Ich habe den Tarif mit dem Huawei Router und iPad Air für 19,99 im Monat genommen. Gerätepreis für beides 1,- :)
    Fand ich doch wesentlich attraktiver.

  6. Habe mich eben mit einem Kollegen unterhalten und es kam die Frage auf, ob es 5GB im Monat oder für die komplette Zeit sind :) Ist doch monatlich gemeint, oder? Die sprechen ja über “Abrechnungszeiträume” und die sind ja auch monatlich.

    Sascha

    • So richtig deutlich machen die das nicht, stimmt. Aber das gilt schon monatlich, hier ist es relativ klar: “…ab einem Datenvolumen von 5 GB im Monat wird die Geschwindigkeit gedrosselt…” (unter “Beschreibung”).

    Hinterlasse einen Kommentar