4 Tickets für die verrückte Beach-Party beim Wendler Zuhause – mit Willi Herren und Tim Toupet auf der Wendler-Ranch!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ NACHRÜCKER ++    RoteErde71 hat sich leider nicht gemeldet, daher habe ich den zweiten Gewinner nachrücken lassen. Die Karten gehen nun an orle. Ich werde dich gleich per E-Mail anschreiben wegen den Kontaktdaten. Bitte melde dich dann bis Mittwoch Abend (12.11.2014) um 23:59 Uhr… Schade für RoteErde71, aber herzlichen Glückwunsch an orle

++ AND THE WINNER IS ++    So, ich habe einen Zufallsgenerator laufen lassen und die Gewinnerin heisst RoteErde71! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich auf deiner E-Mail Adresse, die du mit deinem Kommentar angegeben hast angeschrieben. Ich hoffe, du hast viel Spaß und lässt und mal einige Bilder zukommen. Bitte melde dich bis Montag, den 10.11.2014 um 12 Uhr mittags, sonst rückt der Nächste nach…

++ VORBEI ++     Habe das ganze noch etwas weiterlaufen lassen, jetzt ist aber Schluss (7.11. um 16:56 Uhr). Alles was jetzt noch kommt zählt nicht mehr. Ich lose morgen früh aus und schriebe den Gewinner an…

===================

Heute verlosen wir auf Snipz.de 4 Tickets für die verrückte Beach-Party beim Wendler Zuhause – mit Willi Herren und Tim Toupet.

An Michael Wendler scheiden sich ja die Geister. Dass ich ja auf Malle und Malle-Schlager stehen, das wisst ihr ja inzwischen. Als ich neulich mit dem David bei einem Auftritt von Peter Wackel war, da kam uns die Schnappsidee (im wahrsten Sinne des Wortes), dass wir zum Wendler nach Hause auf diese Beach-Party gehen wollen. Die Rechnung hatten wir aber ohne unsere Frauen gemacht – denn die haben dazu mal gepflegt gar keinen Bock.

Es wäre aber zu schade, die Tickets einfach verfallen zu lassen, und alleine wollen wir auch nicht gehen. Wer soll denn da fahren 😉 Also, gibt es Wendler-Fans da draußen? Und wenn ja, habt ihr Lust am 13. Dezember auf die Beach-Party auf der Wendler-Ranch in Dinslaken?

Was müsst ihr tun um die Tickets zu gewinnen? Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibt uns, warum gerade ihr diese Tickets gewinnen solltet. Seid ihr etwa die treuesten Fans oder wollt ihr einfach euern Vorrat an faulen Eiern und Tomaten aufbrauchen? Ich bin gespannt. Ich werde Freitag vormittags einen Beitrag auslosen und den Gewinner / die Gewinnerin bekanntgeben… Der Gewinner meldet sich dann bitte bis Montag, den 10.11.2014 um 12 Uhr mittags, sonst rückt der Nächste nach…

Abgesehen davon gibt es heute bei Amazon das Album “The Very Best Of” von Michael Wendler als MP3 zum Download für nur 3,99 Euro.

Hier dürfen natürlich die bekannten Songs wie Sie liebt den DJ, Nina oder Unsere Zeit auf Westerland nicht fehlen. Ist sicher Geschmackssache, der Preis ist auf jeden Fall heiß.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

71 Comments
  1. …weil ich den Kerl zum kotzen finde!!!

  2. Das ist ja mal klasse! Mein Sohn (16) ist heimlicher Fan. Er behauptet zwar das Gegenteil – aber das glaube ich ihm keine Sekunde! Ich würde Euch auch mit Fotos vom Event versorgen!

  3. Da bin ich dabei. 🙂 Wird lustig. Mit Freundin, die mag seine Musik. Wenn ich nur ein Ticket gewinne, muss sie dahin. Hmmm .

  4. Weil der Wendler einfach Kult ist, das hat sogar Christopher Posch eingesehen

  5. Ich war noch niemals in New York ich war noch niemals in dinstlaken.wird Zeit das ich wenigstens da mal hinkomme.danke…….

  6. Ja ich muss dahin weil der wendler einfach nur scheisse ist aber ich wohn in der nähe
    Und würd gern mal in den Garten scheißen 😀

  7. Hallo muss dahin weil ich den wendler nur scheisse finde

  8. Allein schon ein Beachparty im Dezember ist so abartig

    Das muss man gesehen haben !

  9. Wendler ist wie ein Unfall auf der A3… Schlimm! Aber man muß hinschauen!

  10. Damit würde ich einer Freundin eine große Freude machen 😀

  11. Vom Dschungel an den Strand!

  12. Vor 20 Jahren Mr. Oberbayern geworden – würde meine Titel gerne verteidigen.

  13. 30 kommentare zu einem “wendler”, in einem forum, wo sonst nicht viel los ist……? der “wendler” muss echt ein grosser star sein…..

  14. Ist der kosta auch da ????
    Dann will ich mit!!!!!!!

    Sarikakis aus der Lindenstraße

  15. Antworten
    Marcus aus Neuss [iOS] 5. November 2014 at 19:41

    Der Wendler ist ne geile Sau!

  16. Beach party hört sich doch gut an ,-)

  17. Ich würde den beleidigen deswegen fahre ich da besser nicht hin 😉

  18. astrein der Wendler ….
    würd mich freuen !
    der Typ ist n Klotzkopf aber die Lieder sind
    astrein – außerdem sind’s nur 4.5 km ;-))))

  19. Wendler hat nichts drauf, ausser Zahnbelag!

  20. Weil des Kult is

  21. Wenn er den DJ liebt,
    bis dass Nina Fieber kriegt,
    dann ist er ein Star klein,
    raus aus dem Dschungel rein
    – da muss ich dabei sein! 😉

  22. Antworten
    Immer wenn es regnet [iOS] 5. November 2014 at 21:42

    Will auch mit!!!

  23. Ich hab einfach Bock drauf!

  24. Ich lieb den dj!

  25. Ich will ihn sehen

  26. Yeah, der Wendler ist der Größte 😀 Da muss ich unbedingt hin, würde mich über die Karten freuen 🙂

  27. Wendler ranche mega geil!!!

  28. Ist quasi um die Ecke, will mal gucken wie es von Innen aussieht und natürlich den Hausherren sehen…

  29. Einmal beim Wendler aufn Pott gehen …

  30. Ich würde mit meiner Schwester hinfahren und Beweisfotos machen wie sie völlig auf ihn abgeht.
    Dann hab ich etwas womit ich sie Lebenslang aufziehen kann.

  31. Saugeil! Nicht weil ich da selbst hin will. Sondern weil eine Freundin von mir gemeinsam mit ihrem Freund wirklich JEDEN Quatsch mitmacht und weil die beiden sich irre drüber freuen würden, mal für ein paar Stunden den Problemen des Alltags zu entfliehen. Von Essen aus ist es für sie ein Katzensprung… Und ich würde mich über ausgeflippte Selfies von ihnen freuen, lol!

  32. Weil ich schon immer mal kurz vor Weihnachten auf ne Beach Party wollte.

  33. Die zahlreichen Kommentare hier machen mich jetzt doch wirklich nachdenklich …

  34. ich möchte hier keinesfalls gewinnen! bitte schickt mir bloss keine karten oder einladungen! ich möchte hier überhaupt nicht mitmachen! bitte ja nix zusenden – auch keine cds oder ähnliches! niemals – und auch in zukunft nicht! also: keine karten! alles klar.

  35. Ich will gewinnen, denn dann Kann ich die Karten wegwerfen und ich erspare 2 armen armen Menschen diesen ……(reimt sich auf öden) Menschen.

  36. Ich muss da dringend hin… Habs dem Wendler versprochen, sonst wird das Event abgesagt und das wär nicht so gut :-)))

  37. Da ich demnächst eine neue Wohnung beziehen werde, würde ich gerne paar Einrichtungsgegenstände mitgehen lassen.
    🙂

  38. Da könnte ich ja schön feiern und nach Hause laufen 😉

  39. Ich würde wirklich gerne hingehen.
    Eher wegen dem Drumherum als wegen dem Wendler

  40. Der Wendler ist einfach eine Maschine!
    Jeder muss sich als eine Figur darstellen! Der Wendler passt halt nicht jedem, aber dass was er macht polarisiert und ist einfach der Hammer

  41. Ich hab gerade 100 mal das Very-Best-Of bei Amazon heruntergeladen und wie angekündigt je Download EUR 3,99 bekommen. Danke für den Snip. Die knapp 400 Ücken möchte ich deswegen mit Euch und meiner Liebsten an der Bierbude auf der Party aufn Kopp hauen. Mit Glück wird uns dann nicht nur von der Mucke schlecht …

  42. Antworten
    Christian Christensen [iOS] 6. November 2014 at 22:02

    Ich wollte schon immer mal nach Dinslaken…

  43. Party ist immer gut und ich hab super coole Jungs mit am Start!

  44. Ich würd da gerne hin, nur um mal zum wendler “Good evening in the evening” zu sagen und mal ne Runde mit ihm zu reiten 🙂
    Oder auch mit seiner alten…;)

  45. Ich würde so gerne dahin um mit dem Wendler und dem Willi mal richtig Party machen. Da würde ein Riesen Traum in Erfüllung gehen.

  46. Ich liebe es! Deswegen!

    Auf der Straße liegt der Morgentau
    Und er spritzt an mein Visier!
    Auch die letzte Nacht
    Lief nicht ganz so gut bei mir!
    Ich rase auf der Autobahn
    Selbst mein Motorrad will zu dir!
    Überholverbot? Interessiert mich nicht!
    Auch wenn ich sterbe jetzt und hier!

  47. Ich muss da hin, weil ich den Typen gar nicht mag und er ich überzeugen kann das sich das ändert :))))

  48. Ja… Ich muss da nicht hin… Ich will dahin 😉

  49. Ich möchte gerne ausgelost werden weil ich das Geld unbedingt brauche!!

    Oder warte, heißt das etwa nicht man kriegt den Betrag ausgezahlt wenn man sich das ganze freiwillig antut???

  50. Leute was los bin aus Duisburg und muss da mit meinen Jungs da ein laufen ,wenn wir da sind rockt die Bude und der wendler kann sagen was für ne Party 🙂

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo