4 Tickets für die verrückte Beach-Party beim Wendler Zuhause – mit Willi Herren und Tim Toupet auf der Wendler-Ranch!

++ NACHRÜCKER ++    RoteErde71 hat sich leider nicht gemeldet, daher habe ich den zweiten Gewinner nachrücken lassen. Die Karten gehen nun an orle. Ich werde dich gleich per E-Mail anschreiben wegen den Kontaktdaten. Bitte melde dich dann bis Mittwoch Abend (12.11.2014) um 23:59 Uhr… Schade für RoteErde71, aber herzlichen Glückwunsch an orle

++ AND THE WINNER IS ++    So, ich habe einen Zufallsgenerator laufen lassen und die Gewinnerin heisst RoteErde71! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich auf deiner E-Mail Adresse, die du mit deinem Kommentar angegeben hast angeschrieben. Ich hoffe, du hast viel Spaß und lässt und mal einige Bilder zukommen. Bitte melde dich bis Montag, den 10.11.2014 um 12 Uhr mittags, sonst rückt der Nächste nach…

++ VORBEI ++     Habe das ganze noch etwas weiterlaufen lassen, jetzt ist aber Schluss (7.11. um 16:56 Uhr). Alles was jetzt noch kommt zählt nicht mehr. Ich lose morgen früh aus und schriebe den Gewinner an…

===================

Heute verlosen wir auf Snipz.de 4 Tickets für die verrückte Beach-Party beim Wendler Zuhause – mit Willi Herren und Tim Toupet.

An Michael Wendler scheiden sich ja die Geister. Dass ich ja auf Malle und Malle-Schlager stehen, das wisst ihr ja inzwischen. Als ich neulich mit dem David bei einem Auftritt von Peter Wackel war, da kam uns die Schnappsidee (im wahrsten Sinne des Wortes), dass wir zum Wendler nach Hause auf diese Beach-Party gehen wollen. Die Rechnung hatten wir aber ohne unsere Frauen gemacht – denn die haben dazu mal gepflegt gar keinen Bock.

Es wäre aber zu schade, die Tickets einfach verfallen zu lassen, und alleine wollen wir auch nicht gehen. Wer soll denn da fahren ;-) Also, gibt es Wendler-Fans da draußen? Und wenn ja, habt ihr Lust am 13. Dezember auf die Beach-Party auf der Wendler-Ranch in Dinslaken?

Was müsst ihr tun um die Tickets zu gewinnen? Hinterlasst einen Kommentar unter diesen Artikel und schreibt uns, warum gerade ihr diese Tickets gewinnen solltet. Seid ihr etwa die treuesten Fans oder wollt ihr einfach euern Vorrat an faulen Eiern und Tomaten aufbrauchen? Ich bin gespannt. Ich werde Freitag vormittags einen Beitrag auslosen und den Gewinner / die Gewinnerin bekanntgeben… Der Gewinner meldet sich dann bitte bis Montag, den 10.11.2014 um 12 Uhr mittags, sonst rückt der Nächste nach…

Abgesehen davon gibt es heute bei Amazon das Album “The Very Best Of” von Michael Wendler als MP3 zum Download für nur 3,99 Euro.

Hier dürfen natürlich die bekannten Songs wie Sie liebt den DJ, Nina oder Unsere Zeit auf Westerland nicht fehlen. Ist sicher Geschmackssache, der Preis ist auf jeden Fall heiß.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

71 Comments
  1. “Da simma dabei……….”

    Alex, ich kann nicht mehr :D

  2. …..ich sehe nicht nur aus wie der Wendler, sondern singe auch so gut

  3. Ich möchte mal einen Kontrapunkt zum Helene Fischer-Hype setzen.

  4. Na, da wäre ich doch dabei, weniger wegen dem Wendler, vielmehr wg. dem Olli Klatt aus der Lindenstraße … ;) Außerdem: Sch… drauf, Malle ist nur einmal im Jahr … ;)

  5. Ich habe schon vor 10-12 Jahren im Mega Park mittags um 15 Uhr mit 5 weiteren Kollegen (es waren nicht mehr da) vor michael Webster gefeiert (Alarmstufe rot, Sternzeichen untreu usw.) wäre also gerne dabei! Vg kai

  6. Wer singt nicht mindestens so gut wie der Wendler?

  7. Über Wendler lacht man nicht – man macht sich ja schließlich auch nicht über Behinderte lustig !

  8. Nina! Ich mag deine Vagina!

  9. … hätte gerne die Karten, da ein Cowboy auf die Ranch gehört und ich schön mit meinen Jungs auf dem Taxi einreiten könnte! Ein Traaaaaaauuuuuuuuum!!!!!!!!!!! ;-)

  10. Very best of Wendler? Das wird ja eine sehr kurze Veranstaltung….

  11. Als gebürtiger Dinslakener sehe ich es als meine Bürgerpflicht an, diesem Ereignis beizuwohnen.

  12. Whitney Houston, Mariah Carey… das bewegt mich emotional überhaupt nicht. Aber wenn der Wendler singt, da bekomme ich Gänsehaut! Und es würde nicht einmal peinlich werden, da mir nur bei bei Mickie Krause und Icke Hüftgold das Wasser der Rührung in den Augen steht.

  13. Würde meinen Mann damit gerne überraschen und sehen, ob er den Wendler wirklich so toll findet wie er immer behauptet…bei uns gibt es nämlich immer eine pro und eine kontra Partei :)

  14. Einfach so!

1 2

    Hinterlasse einen Kommentar