2x Ü/F im 4* Hotel in Leipzig inkl. 1x Abendmenü und 2x Sachsen-Therme nur 64,- Euro pro Person

Testergebnis0

Momentan bekommt ihr 2 Übernachtungen im 4* TRYP by Wyndham Hotel Leipzig North inkl. Frühstück, 1x Abendmenü und 2x Sachsen-Therme schon ab 64,- Euro pro Person.

Im Newsletter hatte ich noch einen 25,- Euro Gutscheincode auf Kurzreisen. Er lautet HERBST25, wird bei mir aber nicht abgezogen. Vielleicht mache ich aber auch nur was falsch.

  • 2 – 5 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive 2-Gänge-Menü am Anreisetag
  • Inklusive 1 x 2 Tageskarten, Relax Tarif, für die 18.000m² großen Sachsen-Therme
  • Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Sauna- und Fitnessbereiches

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password