[24 MOBILE] Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit 3 GB Datevolumen (4,5 in den ersten 12 Monaten) schon für effektiv 4,15 Euro im Monat

Bei 24mobile bekommt ihr gerade die Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit 3 GB Datevolumen (4,5 in den ersten 12 Monaten) schon für effektiv 4,15 Euro im Monat.

Wer lieber etwas mehr Datenvolumen, dafür aber weniger Geschwindigkeit hat, der kann auch die Vodafone MobileInternet Flat 7,2 mit 5 GB zum gleichen Preis buchen. Meiner Meinung nach sollten 7,2 Mbit/s den meisten sogar reichen.

So kommt ihr auf den Preis:

  • + Grundgebühr: 24 x 19,99 Euro
  • + Anschlussgebühr: 29,99 Euro
  • – Einmalige Auszalung: 410,- Euro

=============================

  • 99,75 für 24 Monate = 4,15 Euro im Monat

Wichtig: Wie immer sollte man hier nicht vergessen zu kündigen. Ab dem 25. Monat fallen nämlich 24,99 Euro an!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen