Bis 12 Uhr! Heute mitmachen und mit Snipz.de ein Apple iPhone 6 16GB gewinnen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute öffnen wir das letzte und damit 24. Türchen im Adventskalender!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen? Hinter dem heutigen 24. Türchen verbirgt sich ein Apple iPhone 6 16GB in schwarz. Das Gerät ist natürlich freie Ware ohne Lock oder so ein Zeugs.

Das Apple iPhone 6 wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist morgen, den 25.12.2014 um 12.00 Uhr mittags. Verlost wird das Apple iPhone 6 unter allen Teilnehmern, die eine Lösung unserer Aufgabe als Kommentar zu diesem Artikel bis morgen, den 25.12.2014 um 12.00 Uhr mittags eingesendet haben. Also haut in die Tasten!

Wie kann ich teilnehmen?

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Die heutige Aufgabe hat eigentlich nichts mit dem Apple iPhone zu tun.

Ich würde einfach gerne von euch Wissen, was ihr euch für das kommende Jahr 2015 wünscht. Dabei ist es mir egal, ob ihr euch etwas für euch oder für andere Personen wünscht. Ab mit der Antwort in die Kommentare und ihr seid automatisch dabei.

[/jbox]

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern – Mehrfachkommentare sind nicht erlaubt und führen zum Ausschluss.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für dieses Tagesgewinnspiel ist morgen am 25.12.2014 um 12.00 Uhr mittags.

Der Gewinner wird per Losverfahren kurz nach Weihnachten ermittelt, bekanntgegeben und angeschrieben – der Versand der einzelnen Gewinne erfolgt dann gesammelt Anfang des Jahres 2015.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

997 Comments
  1. zunächst wünsche ich Gesundheit für meine Lieben und mich. Wieder mehr Zeit für Hobbys nehmen ….

  2. Ich wünsche mir Gesundheit und Zeit für mich..

  3. Ich wünsche mir und meiner Familie viel Gesundheit und das

  4. Ich wünsche mir ein gesundes unt erfolgreiches Jahr 2015

  5. Ich wünsche mir ein erfolgreiches 2015, Gesundheit und viel Zeit mit meiner Familie. Frohes Fest.

  6. Ich wünsche meiner Familie und Freunden viel Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.
    Und einen sportlichen Start in das Jahr 2015

  7. Habe noch nie was gewonnen, von daher wünsche ich mir das iPhone 6

  8. Da wir das alle mit dem “Weltfrieden” getrost vergessen können, sind meine Wünsche wesentlich profaner.
    Ich fände es schön, wenn meine kleine Tochter nicht mehr jede Seuche aus der Kindertagesstätte mit nach Hause bringt!

    Frohe Weihnachten!

  9. Wünsche meiner Familie und Euch allen Frohe Weihnachten!

  10. Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

  11. Ein neues Handy.

  12. Ich wünsche allen Menschen Frieden und Gesundheit im kommenden Jahr 2015

    ………..”Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen. Mit angstgeweiteten Augen werden wir Lösungswege nur schwer erkennen, wir werden eher klein und mutlos.”………….

  13. Tja….es erwartet mich nach 3 Jahren und vielen OP’s nun hoffentlich die letzte OP im März mit einer noch unbestimmten Aufenthaltszeit ….da wünsche ich mir viel Glück und natürlich auch meinen beiden Töchtern und der tollsten Frau viel Kraft….. und mit dem IPhone hätte ich im Krankenhaus Unterhaltung und auch die Möglichkeit Kontakt mit der Familie zu halten…..Gruß Sascha

  14. ich wünsche mir für das Jahr 2015 viel Gesundheit für eure meine mit Menschen aber besonders für meine Familie insbesondere meine Mama da ich leider nicht weiß wie es in Zukunft mit dir weitergeht 🙁 Euch da draußen wünsche ich trotzdem ein frohes Fest

  15. Ich wünsche meiner Familie und mir vor allem viel Gesundheit und etwas mehr Glück als im letzten Jahr.

  16. Ich wünsche mir mehr Rücksicht, Toleranz und Akzeptanz, damit Frieden einkehren kann!

  17. ..wünsche allen Gesundheit…Zufriedenheit..und der Welt den Snipz des Friedens 😉

  18. Ich wünsche mir nur, dass mein Bruder von seinem bösartigen Darmkrebs geheilt wird. Auch wenn wir uns früher viel gestritten haben, kann ich mir heute ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
    Falls mein größter Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte, wünsche ich mir dass er sanft einschläft und nicht mehr aufwacht – ohne zuvor gelitten zu haben

  19. Ich wünsche mir für nächstes Jahr neue Möglichkeiten Menschen ebenfalls ein gesegnetes Fest zu bereiten.

    Außerdem würde ich mir wünschen viele neue Menschen kennenzulernen.

  20. Ich wünsche mir einfach dass ich es schaffe mit dem Rauchen aufzuhören und nach dem Studium einen guten Job zu finden. Ganz banal.

  21. Ich wünsche meiner kleinen Tochter eine schöne Kindheit, wohlbehütet aufzuwachsen und unendlich viel Gesundheit

  22. Ich wünsche mir vor allem Gesundheit fürs neue Jahr. Genug Wehwehchen in 2014 gehabt. Und das ein Jahr einfach mal ruhiger wird mit mehr Frieden auf der Welt.

  23. Ich wünsche mir, dass es allen in meiner Familie und Freundeskreis gut geht und dass sie glücklich sind.

  24. Ich wünschte die Menschen würden rücksichtsvoll mit einander umgehen. Es gäbe Frieden. (und ein paar gute Schnäppchen wären auch willkommen ^^)

  25. Ich wünsche mir eine friedlichere Welt und ein Jahr voller Zufriedenheit 🙂

  26. Ich wünsche mir, dass das kommende Jahr ein friedlicheres wird, als es das Jahr 2014 war..und zwar in jeder erdenklichen Hinsicht!

  27. Das alles so bleibt wie es ist!!…achja und einen VW Bulli!! :-)..

  28. Wünsche mir viel Glück bei meiner neuen Arbeitsstelle im Januar und ein wenig Vaterglück, den im nächsten Jahr kommt unser drittes Kind zur Welt!!!

  29. Gesundheit!!!

  30. Jede Menge mehr Schnäppchen von euch, hab glaube ich fast die alle Weihnachts- bzw Geburtstagsgeschenkte über eure Website gekauft! Macht weiter so!

  31. Antworten
    Ichschreibeauchhier [iOS] 24. Dezember 2014 at 13:43

    Friede auf der Welt….

  32. Ich wünsche mir für 2015 viel Liebe, eine glückliche und vor allem gesunde Familie!

  33. Ich wünsche mir Gesundheit, gute Laune und jede Menge Spaß für meine Liebsten und mich.

  34. Etwas mehr Gelassenheit und Demut wünsch ich uns allen.

  35. Wünsche mir für meine Familie und alle anderen Gesundheit und Zufriedenheit!

    Frohe Weihnachten

  36. Ein neues iphone weil mein iphone 4 mittlerweile einfach zu langsam ist 🙂 und ich im Vergleich zu meiner Freundin mit einem Samsung Galaxy S5 einfach schwach aussehe 🙂

  37. Antworten
    Andreas Schulze [iOS] 24. Dezember 2014 at 13:44

    Ich wünsche mir Gesundheit für alle die ich kenne und für mich!

  38. ich wünsch mir nen besseren job, glück im spiel und in der liebe.

  39. Gesundheit für meine Familie und mich…und einen neuen PC 😀

  40. Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein neues Bett. Würde gerne mal ein Wasserbett ausprobieren

  41. Ich wünsche etwas mehr Frieden für die Welt.
    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie.
    Ich wünsche mir wieder ein paar schöne Schnäppchen von Euch in 2015.

    LG StF

  42. Ich wünsche mir Gesundheit, Freude und gute Freunde im neuen Jahr

  43. Viel Gesundheit und Glück

  44. Ich wünsche mir für das Jahr 2015, dass der Krieg in den derzeitigen Krisengebieten aufhört und alle wieder ihre Ruhe und ihren Frieden finden!

  45. ich wünsche mir, dass das kommende Jahr etwas ruhiger wird als das vergangene

  46. Ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es ist.

  47. GESUNDHEIT UND FRIEDE AUF ERDEN.

  48. Frohe Weihnachten

  49. Viel Gesundheit und Glück

  50. Mag etwas pathetisch klingen, aber: Dass jeder einzelne einfach mal weniger an sich und die Gegenwart, sondern mehr an andere, an das große Ganze und an die Zukunft denkt!

1 16 17 18 19 20

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo