2 Bahncards für Preis von 1! Eine 3-Monats-Einsteiger Bahncard 25 für 19,- Euro kaufen und die zweite Bahncard gratis erhalten
Ihr seid viel und gern mit eurer Freundin oder eurem Freund mit der Bahn unterwegs? Ihr unternehmt oft mit eurem Partner Städtereisen und sucht nach dem günstigsten Beförderungsmittel? Ihr sucht nach einem passenden Geschenk für einen Bekannten, das euch am Ende gar nichts kostet? Dann ist vielleicht das folgende Angebot der Bahn besonders interessant für euch:
On Top bekommt ihr per Email einen eCoupon für die Ausstellung einer weiteren gleichwertigen, aber kostenlosen Einsteiger Bahncard 25, den ihr z.B. verschenken könnt. Der eCoupon ist nach Versand der E-Mail 6 Wochen gültig und kann nur auf www.bahn.de/einsteigerbahncard-gratis eingelöst werden.
Unterm Strich ergibt das rechnerisch für die Bahncard 25 in der 2. Klasse nur 9,50 Euro pro Person und in der 1. Klasse 19,50 pro Person, falls ihr euch den Deal teilen wollt 😉
Hier geht’s zum Schnäppchen –>
Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…
Gibt es bei einer Bahncard bei Buchung von mehr als 1 Ticket 25% auf den Komplettpreis oder nur auf ein Ticket? Sollte man dann zweimal je 1 Ticket buchen oder ist das Personengebunden?
Das gleiche dann mit diesem Cityticket?
Danke _:)
Habe die Bahncard leider umsonst gekauft. Es hat sich leider herausgestellt, dass ich in einem Verbundbereich lebe und für diese Bereiche keine Ermäßigung zu bekommen ist. Suche nun jemanden, der viel reist und mit meiner Bahncard „für dich“ die Bahn ein Stück ärmer machen kann 😉
Ich werde eCoupon „für dich“ sehr gerne für 9,50€ kaufen.
schreib mich einfach mal per mail an: iclee@web.de
Die Karte ist Personengebunden, sprich nur der Inhaber der Bahncard bekommt die 25% Rabatt. Das besondere an der 25 Karte ist, dass du die Prozent auch auf den Sparpreis bekommst ( bei einer 50 Karte ist dies nicht der Fall).
Jetzt mal was ganz spannendes. Durch das aufheben des Fernstreckenmonopols, dürfen jetzt ja Busunternehmen Linienverkehrsangebote auf Langstrecken anbieten. Dies bedeutet für die DB zunehmende Konkurrenz und führt zur Abwanderung von potenziellen Fahrgästen. Unglaublich aber wahr, die Bahn hat als Reaktion bestimmte Sparpreiskontigente freigegeben, die auf Vergleichsseiten für Busfahrten angeboten werden. Konkret ich habe ein Ticket gebucht zum Sparpreis pber eine Vergleichsseite, das es bei der Bahn nicht zu Buchen gibt. Unteschied 29 Euro anstatt 121 Euro. Die sind so frech!!!!!!!!!!!!!
Werde mir wohl auch die Einsteiger – Bahncard 25 holen. Also wenn jemand an der „für dich“ also der Zusatzbahncard für, ich glaube es sind dann 9.50€, interessiert ist, dann bitte melden.