[ZEITSCHRIFTEN] Nur noch wenige! Beim Leserservice der Deutschen Post Jahresabos (13 Monate) GEO ab 15,60 Euro, National Geographic ab 11,40 Euro + Schöner Wohnen ab 6,- Euro Effektivpreis

**UPDATE** Die Zahl der verfügbaren Abos sinkt stetig… Von der Geo gibt es noch knapp 200 verfügbare Abos, von der National Geographic noch 100 und Schöner Wohnen ist schon ausverkauft.

Seit wenigen Minuten bekommt ihr beim Leserservice der Deutschen Post wieder einige Zeitschriften-Knaller durch sehr attraktive Prämien.

Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr schließt ein Jahresabo ab und zahlt per Bankeinzug. Durch den autmatisch hinterlegten Gutschein snipz5euro reduziert sich der Preis schon einmal direkt. Verrechnet ihr den Abopreis noch mit dem Gutschein für den Werber, dann kommt ihr bei den guten Effektivpreisen heraus. Der Werber (das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein) erhält als Dankeschön nämlich genau diese Prämie. Ginge der Werber jetzt her und überließe Euch die Prämie, so hättet Ihr rechnerisch nur den super Effektivpreis bezahlt – und das für ganze 13 Monate!

Ihr bekommt so folgende Zeitschriften zum Schnäppchenpreis:

  • GEO für 75,60 Euro – 55,- Euro Bestchoice Gutschein – 5,- Euro Gutschein = Effektivpreis 15,60 Euro
  • National Geographic für 56,40 Euro – 40,- Euro Bestchoice Gutschein – 5,- Euro Gutschein = Effektivpreis 11,40 Euro
  • Schöner Wohnen für 51,- Euro – 40,- Euro Bestchoice Gutschein – 5,- Euro Gutschein = Effektivpreis 6,- Euro

Wer dann noch hergeht und per Lastschrift bezahlt, der erhält die Zeitschrift sogar ganze 13 Monate lang frei Haus.

Beispielrechnung für die Zeitschrift GEO:

+ 75,60 Euro Jahresabopreis
– 55,- Euro BestChoice Gutschein (z.B. Amazon und viele mehr)
– 5,- Euro Gutscheincode snipz5euro
==============================
= 15,60 Euro effektiver Jahresabopreis

Information Bestchoice! Beim BestChoice Gutschein habt Ihr die Auswahl ausüber 200 Warengutschein renomierter Shops wie Amazon, BOL, buch.de, C&A, Douglas, H&M, IKEA, Kako-o, Karstadt, Mediamarkt, Saturn, myToys, Tchibo etc. Amazon findet ihr z.B. etwas versteckt unter “alphabetischer Auflistung” der Prämien…

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar