[ZAVVI] Pay Day! Verschiedene Blu-rays mit deutscher Tonspur zu guten Preisen

Ebbe im Blu-ray Regal? Wer ein paar Tage auf sein Päckchen warten kann, bekommt gerade bei Zavvi eine Blu-ray Aktion mit vielen ordentlichen Preisen und Blu-rays mit deutscher Tonspur.

Wo ist überall eine Deutsche Tonspur drauf? Wer sicher gehen will, sollte sich niemals auf die Angaben von Zavvi oder sonstigen Händlern verlassen – richtig gute Informationen über die enthaltenen Tonspuren bekommt ihr im Import Bereich von bluray-disc.de.

Ich habe unten mal alle Filme aufgelistet, die über eine deutsche Tonspur verfügen sollten. Es kann auch gut sein, dass noch andere Filme eine deutsche Tonspur haben, also stöbert ruhig mal…

Die aufgelisteten Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Bezahlt werden kann bei Zavvi per Paypal und per Kreditkarte – mehr dazu ganz unten im Artikel.

Hier die Filme mit deutscher Tonspur:


Hinweis! Wie immer bei Zavvi und TheHut, müsst ihr auch hier in britischen Pfund bezahlen! Stellt dazu einfach oben rechts die Währung um. Bezahlt werden kann bei den Händlern per Paypal oder Kreditkarte! Die Kreditkarte ermöglicht euch gegenüber Paypal den leicht besseren Kurs! Wer bei der Paypal-Bezahlung Probleme hat, sollte die Währung kurz auf Euro umstellen und sich dann ein Kundenkonto anlegen – Danach wieder die Währung auf Pfund umstellen und den Artikel in den Warenkorb legen.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Danke, die Lethal Weapon Box nehm ich mit

    Hinterlasse einen Kommentar