[WINSIM] WinSIM 1000 Tarif für nur 7,95 Euro oder WinSIM Flat für nur 16,95 Euro im Monat.

Bei WinSIM gibt es gerade zwei interessante Tarifmodelle für alle, die nicht unbedingt scharf auf einen Vertrag mit langer Laufzeit sind.

Das eine Angebot bietet euch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze, SMS Flat und dazu 1000 MB Datenvolumen zum Surfen, danach findet eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit statt. Der Preis beträgt hier nur 16,95 Euro im Monat.

Der andere Tarif enhält 250 Freiminuten in alle Netze, 250 Frei SMS und eine Internetflat mit 500 MB Datenvolumen. Wenigtelefonierer zahlen hier gerade mal 7,95 Euro im Monat.

Das Beste: Beide Tarife lassen sich monatlich kündigen. Leider fällt eine einmalige Gebühr für die Einrichtung ein. Direkt wieder kündigen ist also nicht wirtschaftlich.

Auch mit den Netz wird man hier wohl in der Regel zufrieden sein. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit dem O2 Netz ganz gutbedient ist.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Klingt dich richtig gut, ärgerlich das ich mein Vertrag gerade verlängert habe

  2. Meine Freundin ist auch stark am überlegen, sie könnte jetzt ihren bestehenden Vertrag kündigen. Aber eigentlich wollte sie vom o2 Netz weg…

  3. Ich bin bei E Plus, ist denke ich auch nicht besser und wenn es wirklich so schlecht ist, es ist ja monatlich kündbar, dann kann man ja immer noch wechseln.
    Würde mein Vertrag auslaufen, hätte ich glaub zugeschlagen.

    Hinterlasse einen Kommentar