[WEINLET] 6 Flaschen 2009er Casale di Valle Riserva D.O.C.G. für nur 29,70 Euro inkl. Versand

29,70 59,40 Zum Deal
29,70 59,40 Zum Deal

Bei Weinlet.de bekommt ihr gerade 6 Flaschen 2009er Casale di Valle Riserva D.O.C.G. für nur 29,70 Euro inkl. Versand.

Der Wein ist sonst im Netzt erst ab 9,90 Euro pro Flasche zu erhalten – mit einem Flaschenpreis von 4,95 Euro bei der Aktion, könnt ihr hier gute 5,- Euro sparen.

Ich selbst bin begeisterter Weintrinker – muss aber sagen, dass mir der Wein nicht bekannt ist. Ich denke aber wer auf kräftige und trockene Rotweine steht, macht hier nichts Falsch.

Der Händler schreibt über den Wein: “Ein fruchtiger und lebendiger, gleichzeitig würziger und ausdrucksstarker Chianti in Riserva-Qualität. Der Sangiovese der Cantine Leonardo da Vinci zeigt sich temperamentvoll mit kräftigem Duft nach roten Früchten wie Kirschen und Erdbeeren. Dazu kommen Töne milder Gewürze wie Nelke, Anis und eine mineralische Note. Der Wein wurde über 10 Monate in Barriques ausgebaut und ist ein optimaler Begleiter zu einem guten Stück Fleisch. Er ist bereits trinkreif, wird aber durch weitere Lagerung noch gewinnen.”

Schaut euch das Angebot mal an, vielleicht spricht es den ein oder anderen ja an.

 

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar